Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hmm gibt's hier noch kein thema zu diesem super genial film?Unsure ich war vor ein paar wochen in dem film im kino und muss sagen, dass ich total begeistert von dem film war und der echt lustig ist und ich mich teilweise wegschmeißen musste vor lachen:lach:

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#2

ich fand ihn recht gut, aber nicht so lustig wie es alle sagen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#3

mein bruder meinte ich sollte ihn mir anschauen und anfangs war ich auch was skeptisch ... ich hab geheult vor lachen Big GrinBig Grin total herrlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste