Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transformers: Die Rache
#1

[Bild: wallpaperoac.jpg]
[Quelle: outnow.ch]

Inhalt:

Zwei Jahre ist es nun her, seit Sam Witwicky in Kontakt mit den gigantischen Robotern, den Transformers, getreten ist. Damals haben sie die üblen Burschen der "Decepticons" besiegt und deren Anführer im Meer begraben. Das Leben kann also seine normalen Wege gehen und Sam steht drum auch kurz vor dem Eintritt ins College. Seine heisse Freundin Mikaela hat er noch immer und via Webcam soll die Beziehung aufrecht erhalten werden, denn Sams College ist doch ein paar Fahrstunden von seinem Elternhaus entfernt.

Als Sam aber ein Stückchen des mächtigen Steins "Allspark" aus der Jacke fällt, werden die um die Erde kreisenden Decepticons hellhörig. Zudem wird das Wissen und die Macht des Steines in Sams Hirn übertragen, was zur Folge hat, dass der gute Junge inmitten der Vorlesung anfängt, Symbole zu zeichnen, Albert Einstein einen Lügner nennt und vollkommen die Fassung verliert. Er nimmt einmal mehr Kontakt mit dem Anführer der "Autobots", Optimus Prime auf, der ihm bei der Entschlüsselung der Visionen helfen soll.


Doch Optimus hat es selber nicht leicht. Zwar hat er mit einer Spezialeinheit des US-Militärs gefährliche Gegner ausfindig gemacht und vernichtet, aber die Regierung (unter Präsident Obama!) bleibt weiterhin skeptisch. Und als sich die Decepticons erneut vereinen, den scheinbar leblosen Anführer Megatron wieder erwachen lassen und die Erde in Besitz nehmen wollen, muss sich Sam Witwicky einmal mehr in grösste Gefahr begeben, um zusammen mit seinen Robotern die Erde vor der totalen Vernichtung zu retten. Die Decepticons sind nämlich nur der Anfang. Weit oben wartet "The Fallen", bis seine Zeit gekommen ist. Und bis dahin ist es nicht mehr lang....



Besetzung:

Shia LaBeouf - Sam Witwicky
Megan Fox - Mikaela banes
Josh Duhamel - Major Lennox
John Turturro - Agent Simmons
Ramon Rodriguez - Leo Spitz
Tyrese Gibson - USAF Master Sergeant Epps
Kevin Dunn - Ron Witwicky
Julie White - Judy Witwicky


_______________________

Hab mir den Film gestern angeschaut und ich war total begeistert!!
"Die Rache" gefiel mir sogar fast noch besser als Teil 1, wobei ich sagen muss, dass ich den schon lange nicht mehr gesehen hab. Auf alle Fälle fang ich den 2. extrem klasse, tolle Special-Effects und Schausplätze und eine geniale Besetzung!


Zitieren
#2

ich habe den 2. teil auch schon gesehen und ich war echt begeistert. ich fande ihn besser als den ersten teil....manchmal habe ich schon fast vor lachen unterm sitz gelegen... ich sag nur: "haare wie nen kressetopf"
geile sache...

die besetzung von transformers ist natürlich auch spitze...
hatte ja nun das glück am 14.06.2009 bei der premiere in berlin gewesen zu sein und muss sagen das shia und michael bay echt versucht haben es jedem recht zu machen und soviel autogramme und fotos zu machen wie es nur geht...
bei megan fox hatte ich echt das gefühl das sie leicht genervt war...
sie hat zwar anfangs viele autogramme gegeben, aber ist dann auch ziemlich schnell reingegangen.

aber alles in allem fande ich transformer die rache wirklich richtig gut gelungen Big Grin

MfG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Oh man, wie geil, du warst bei der Premiere Faint
Hast du Bilder gemacht oder ein Autogramm bekommen?


Zitieren
#4

ich habe nen paar bilder gemacht, aber die sind nicht so gut geworden, habe sie hier in nem album....
aber dafür sind meine videos besser Big Grin
autogramme habe ich leider keine bekommen, da wir eher zufällig dort gelandet sind und somit keiner was bei hatte Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Hab mir gerade die Fotos angeschaut, total geil!! Du warst ja total nah dran an den Darstellern!! Eek Einfach nur geil :gg:


Zitieren
#6

ja ich habe mich in die erste reihe vorgekämpft Big Grin
auf meinem video guckt shia auch direkt in meine kamera Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Aww, ehrlich?
Ich finde den Shia ja total knuffig <3 :gg:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste