Meine Stadt in einem Bild
#1

Ich weiß nicht genau ob wir sowas hier schon mal hatten, aber ich fänd's super, wenn jeder hier ein Bild seiner Heimatstadt/seines Heimatdorfes posten würde.
Das Bild soll etwas zeigen, was eure Stadt so toll, einzigartig, unverwechselbar, schön, urig ... macht. Ein Blick vom Berg, ein Gebäude, das Flair am See, die Ausgehmeile, was auch immer.
Hauptsache, ihr habt das Bild selbst geschossen und ihr habt das Gefühl: Ja, das ist typisch für meine Stadt! (ein, zwei Sätze zum Bild wären natürlich super, damit wir's auch verstehen können)
Viel Spaß! :-) Ich freu mich auf euren ganz persönlichen Blick auf eure Stadt.

Österreich:
Deutschland:
Zitieren
#2

Dann poste ich mal ein Bild von meiner Heimatstadt Salzburg. Von mir gemacht vor ein paar Monaten.
Ein etwas anderer Blick. Oben im Hintergrund ist ein Teil der Festung Hohensalzburg.

http://img219.imageshack.us/img219/5631/1001646.jpg

!...!

       
 
Zitieren
#3

Oh, sehr schöner Thread!

ich poste ein Bild von Weyregg aus, man sieht zwar nicht den Ort, aber dafür ein schönes Bild von meinem Zimmer aus auf den See !!! i love it!
Zitieren
#4

oh wow Christa! Ich verstehe vollkommen, dass du da so glücklich bist!Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#5

Hach, der Attersee ist toll. Obwohl wir mal fast mit nem Schiff gekentert wären^^
Zitieren
#6

wow christa! das ist ja übelst geil! Und das siehst du immer, wenn du aus dem Fenster guckst?! Faint Es ist echt wunderschön<3

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#7

ich mache immer Urlaub zuhause Big Grin
ich weiß, ich kann mich echt glücklich schätzen und ich koste jede Minute aus ... ohne See funktioniert mein Leben nicht Wink
Zitieren
#8

Hier ein Bild aus meiner Stadt - Schleswig.
Das ist der Blick über die Schlei (das ist ein Ostseefjord), an der Schleswig liegt, vom Stadthafen aus auf den Holm, eine alte Fischersiedlung, die Teil von Schleswig ist.

Ich wohne da, wo viele viele Touris Urlaub machen. Big Grin

[Bild: th_P1010359.jpg]

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#9

WOW, das Bild ist so schön idyllisch <3


Zitat:Ich wohne da, wo viele viele Touris Urlaub machen. :biggrin:
und ja, ich kenne das nur zu gut!
Zitieren
#10

Meine Stadt: Graz.
Das Bild zeigt den südlichen Charakter von Graz mit den engen Gassen und den alten Häusern mit den roten Dächern. Im Hintergrund sieht man viel grün und die Hügel, die Graz umgeben.

[Bild: th_P1010805.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste