Harper's Island - einer nach dem anderen
#1

HARPER'S ISLAND
37 MEILEN VOR DER KÜSTE VON SEATTLE

VOR SIEBEN JAHREN WURDEN 6 MENSCHEN
VON JOHN WAKEFIELD ERMORDET

ES WAREN DIE ERSTEN MORDE
IN DER GESCHICHTE DER INSEL...

ES WERDEN NICHT DIE LETZTEN BLEIBEN...


(Quelle:1. folge, harper's island)


Eine abgelegene Insel vor Seattle: Freunde, Bekannte und Familienmitglieder treffen sich, um eine Woche an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen. Die Insel hat jedoch eine dunkle Vergangenheit: Sie wurde vor sieben Jahren zum Schauplatz grausamer Morde, die von einem Serienkiller verübt wurden.
Auch Abby Mills (Elaine Cassidy) ist unter den Hochzeitsgästen. Obwohl ihre Mutter dem Serienmörder damals zum Opfer fiel, kehrt sie auf die Insel zurück. Die junge Frau wird täglich von Albträumen heimgesucht und kann das Erlebte kaum verkraften. Doch die Hochzeit ihres Kindergarten-Freundes Henry Dunn (Christopher Gorham) und der hübschen Trish Wellington (Katie Cassidy) möchte sie sich nicht entgehen lassen.
Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel werden Abbys schlimmsten Träume wahr: Mehrere Hochzeitsgäste werden ermordet aufgefunden. Birgt die Insel Böses oder ist der Serienkiller wieder unter ihnen?

Quelle: prosieben.de oder hier gucken oder hier!



soo, da es hier leider noch kein thema gibt, dachte ich mir, mache ich mal eins aufWink die serie ist am mittwoch auf pro sieben angelaufen u ich muss sagen, dass mir die serie wirklich gut gefällt, sie ist man etwas anderes, als die üblichen serien, finde ich. ich fand es sowohl unterhaltsam, als auch gruselig und spannend. vor allen dingen fand ich es auch sehr spannend, dass man immer gedacht hat: "oh gott, jetzt passiert was, der wars bestimmt." u dann passiert aber nichts, sondern i-was anderes. die klischees eines horrorfilms werden eigentlich nicht erfüllt. natürlich werden leute umgebracht u haben angst. aber i-wie ist die serie wirklich gut gemacht u ich muss sagen ich freu mich schon auf nächste wocheWinku was haltet ihr von der serie?

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#2

Ich hab's gesehen und mir gefällt es.

Ich hoffe nur, es ist nicht in der Art von "Schrei, wenn du kannst" o.ä. Dann bin ich genervt. Und ich hoffe, dass da bald mal etwas aufkommt, weil die ja noch nicht entdeckt haben, dass ein paar von ihnen tot sind?!

!...!

       
 
Zitieren
#3

Mir gefällt die Serie auch und gut finde ich das es nur 13 Folgen sind und es nicht in die Länge gezogen wird, es gibt eine strukturierte Geschichte die zu Ende erzählt wird. Da tauchen keine Toten wieder auf, wie mich das immer nervt.Unsure

Ich verfolge sie gern weiter, eine nette Abwechslung zu dem anderen Mist das zur Zeit läuft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#4

Hab's gestern geschaut, ich find's ja teilweise sehr unrealistisch xD

Meine vermutung ist
Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#5

also ich find die serie eig immer noch ziemlich cool. is mal was anderes und istj a auch ziemlich spannendWink

ich glaub aber auch

Zeige Spoiler

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#6

Mir gefällt die Serie jetzt auch noch, obwohl es langsam ziemlich komisch wird.

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#7

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#8

also ich find das wird echt alles immer verwirrenderBig Grin aber ich finds klasse u spannend^^

Zeige Spoiler

du stehst auf den schauspieler der henry spielt?..ich i-wie überhaupt nichtBig GrinXD

aber jimmy find ich toll*grins*Big GrinHeart

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#9

also ich finde die serie einfach nur total interressant!
allerdings hab ich auch schon rumgeforscht und so herausgefunden wer der mörder ist! wers wissen will xD

WARNUNG! xD NUR ÖFFNEN WENN IHR ES WIRKLICH WISSEN WOLLT!

Zeige Spoiler
Zitieren
#10

Ich hab ihn noch nicht gelesen (werd's aber gleich) lol ich hab die Vermutung, dass

Zeige Spoiler

hahahaha ok!

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste