Das große Gilmoregirls.de Forum Voting
#1

Wir haben uns etwas überlegt.
Wir möchten gerne in jedem Monat einen „User des Monats“, einen „Autor des Monats“ usw (unten stehen die Kategorieren) bestimmen.
Das „Projekt“ läuft voraussichtlich bis Juni 2010. Dann wird aus den Gewinnern der verschiedenen Monate der „User 2009/2010“ usw gewählt.
Für Nominierungen habt ihr die ersten beiden Wochen des Monats Zeit.
Ihr schreibt an uns (Kayara oder Katrin) eine PN, wen/was Ihr gerne als „… des Monats“  haben wollt und warum (z.b. ,,er schreibt tolle Beiträge“, „ist hilfsbereit“ oder was auch immer).
Wir geben dann die Liste der Nominierungen bekannt und Ihr könnt dann in den nächsten beiden Wochen drei Favoriten wählen. Der „... des Monats“ mit den meisten Stimmen gewinnt und nimmt damit automatisch am Voting zum „... des Jahres“ teil.

Folgende Kategorien haben wir bis jetzt:

,,User des Monats“
,,Newbie des Monats“ (Bedingung: Anmeldedatum 2009, mindestens 10 Beiträge, letzter Beitrag vor höchstens 8 Wochen, höchstens die Hälfte aller Beiträge im Off Topic-Bereich)
,,FB-Geber des Monats“
,,Thread des Monats“
,,Beitrag des Monats im ,,GG-Bereich“
,,Beitrag des Monats im Off Topic-Bereich"


(Wir haben uns entschlossen die Fanarts noch nicht einzubeziehen, sondern stattdessen am Jahresende einen „FA-Maker des Jahres“, „Icon des Jahres“ etc zu bestimmen.
Der „Beste Autor“ wird nur vier Mal im Jahr gewählt, also pro Quartal einmal. Das geben wir dann aber noch Bescheid.)

Hättet Ihr Interesse?
Über Fragen, Anregungen, Kritik würden wir uns sehr freuen.

Wer uns ein wenig unterstützen möchte (bei der Auswertung etc) darf sich gerne bei uns melden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

keine Reaktionen = kein Interesse?



"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Hmm doch. Nur so ganz kapiert habe ich es nicht, kann man das jetzt schon schicken? Für September?

!...!

       
 
Zitieren
#4

@melitta: Wir wollten erstmal anfragen, ob überhaupt Interesse besteht. Was aber wohl nicht so ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Nein scheint nicht so zu sein, mag vielleicht daran liegen, dass in den "Feedback" Überthread nicht so viele Leute schauen?
Das müsste man oben irgendwo in fetter Schrift anprangern^^
Dann bekommt das auch jeder User mit.

!...!

       
 
Zitieren
#6

Also ich fände die Idee sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass das am Ende auch wieder einschläft wie z.B. in den FanArt-Threads.
Aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert!
Zitieren
#7

Ja ich finde auch das es einen Versuch wert ist!
Generell ist die Idee gut, ich hoffe das genug Leute mitmachen, sonst wird das eher eine langwierige Sache! Aber man sollte alles ausprobieren!

Gibts da eine art Preis ... ein "Button" oder so?
Zitieren
#8

Big Grin Der Meinung schließe ich mich an! Wink Ich fände die Idee auch gut!
Zitieren
#9

Das kenne ich schon aus anderen Foren.

Ich finde das eine lustige IdeeSmile Wolte es schon mal selbst vorschlagen, habe es dann allerdings nicht gemacht.

Also auf jeden Fall machen!!!!!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste