Paris Freundinnen
#1

Hi

ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag.

Ich weiß nicht ob die frage schon mal beantwortet wurde aber ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie die 2 Freundinnen von Paris heissen (in der Serie und in echt)

Vielleicht kann das ja jemand beantworten Help
Zitieren
#2

Madeline Lynn (in echt: Shelly Cole )
Louise Grant (Teal Redmann)
Zitieren
#3

danke für die schnelle antwort

:thanx:
Zitieren
#4

[Bild: 165.jpg]

Ich finde Madeline und Louise irgendwie toll, sie sind so schräg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

Ich find die blonde ( ich glaub sie ist Madline) total hübsch.. auch Paris find ich total hübsch... das sind wenigstens nicht so übergeschminkte und gestylte Cheerleader Gören wie in den meißten Serien.denn normalerweise sind es ja die hyper modegören die der Hauptperson das Leben schwer machen so so sind die ja nicht ich find das sind mal echt tolle Charaktäre die gegen die Hauptperson .. also ab und zu sind . Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#6

Die Blonde ist Louise und die Schwarzhaarige .Madeline

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#7

Echt? Ehrlich gesgat, ich finde alle drei total hässlich und eingebildet. In echt sind sie bestimmt hübscher als in der Serie gezeigt. :hi:

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#8

Zitat:In echt sind sie bestimmt hübscher als in der Serie gezeigt.

Bestimmt, es heisst doch das Fernsehen macht 5-10 Pfund dicker Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#9

ich finde alle 3 nicht fesch und allein deren art macht sie bei mir nicht beliebt!
paris die stressige emanze und die anderen 2 dumm wie brot.da frag ich mich wie die überhaupt auf so eine schule gekommen sind,dachte die ist nur für intelligente leute.aber jede serie braucht ihre schrägen vögel und GG hat die 2.

bis bald :hi:
Zitieren
#10

Ich finde Madeline sieht irgendwie merkwürdig aus und ihre deutsche Synchronstimme passt, finde ich, überhaupt nicht zu ihr.

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste