Schwesterliebe? (Harry Potter Drabbles)
#1

Erklärung:
Drabbles sind kurze, pointierte Geschichten, die aus genau 100 Wörtern bestehen. Also wilkommen zu meiner Cissy-Bella Drabble-Sammlung! Smile <3

*****
Titel: Schwesternliebe?
Fandom: Harry Potter
Charaktere: Bellatrix Lestrange & Narcissa Malfoy
Genre: Humor
Rating: PG-13

*****

[Bild: schwesterliebe.jpg]
Disclaimer: Da ich keine reiche, schottische Lady namens JKR bin, gehören die Charaktere von Harry Potter nicht mir... Leider!

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=1] *****[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

1. Angst
2. Schönheit muss leiden
3. Trauer
4. Waschen will gelernt sein
5. Angst - Reloaded
6. Komm raus, komm raus, wo immer du bist!
7. Feuer!
8. Abschied

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=1] *****[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

„Cissyyyyy!“
Atemlos kam die Gerufene angelaufen und entdeckte ihre Schwester, die auf einen Stuhl geflohen war und mit zitternden Händen ihren Zauberstab auf eine Ecke des Zimmers richtete.
„Bella, um Himmels Willen, was ist los?!“
Doch Narcissa brauchte keine Antwort abzuwarten, denn nun entdeckte auch sie den Auslöser für Bellatrix’ Panik. Ein erstickter Schrei entfuhr ihren Lippen. „Lucius...“, flüsterte sie kaum hörbar. Es grenzte an ein Wunder, dass er sie hatte hören können. „Oh Narcissa, du weißt doch, wie viel ich zu tun habe...“ Seufzend kniete er sich auf den Boden und ließ die Spinne vorsichtig auf seine Hand krabbeln.


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Rheintheoretisch könnte „Bella“ auch durch deinen Namen ersetzt werden. Würde genauso gut passen. Das ist so eine beinahe alltägliche Situation bei vielen Leuten, dass man nicht unbedingt auf die Idee kommen würde, es könnte Bella treffen. Vor allem sie. Aber genau das mag ich. Also das Unerwartete.
Aber der Drabble ist eh AU von daher: nichts ist unmöglich. Ich finde es eine geniale Idee. Also wie du es geschrieben (vor allem, dass du es so knapp hinbekommen hast ohne das man denkt es fehlt was) und das du es getan hast. Hast du sehr gut gemacht, Avi. Der nächste bitte.


(und jetzt zähl mal lol)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Heey Süße,

ich mag das Drabble. Und du weißt ja, wie ich auf Spinnen reagiere daher kann ich Bella da total verstehen =). Mach weiter so und du weißt ja, das ich das mitm FB geben nicht so kann
:herz:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#4

Danke ihr zwei <3
Und Jassy, ich mag deine FBs Smile

2. Schönheit muss leiden

Mit schmerzverzerrtem Gesicht schloss Bellatrix die Augen. Ihr ganzer Körper zitterte, als sie sich ihrer Schwester zuwandte. „Cissy...“, flüsterte kaum hörbar. „Es geht zu Ende mit mir... Ich.. sterbe...“
Narcissa konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken, strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Du hast es fast geschafft, Bella... Gleich ist es vorbei...“
Sie konnte nur den Kopf schütteln. „Danke, dass du mir keine Vorwürfe machst...“, murmelte sie.
„Es war deine Entscheidung“, erwiderte Narcissa sanft. „Aber ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es keine gute Idee ist, dir das Dunkle Mal auf die Brust tätowieren zu lassen...“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Autsch, das klingt schmerzhaft!! Eek Nungut, das klingt schon mal ganz gut, was du da aufs Papier bzw. ins Net gebracht hast! Smile Weiter so!

Wer würde nicht so auf eine Spinne reagieren, nagut so extrem würde ich nicht reagieren, aber mögen tu ich sie auch nicht! Smile

Also prima Teile, mach weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#6

Ich liebe Drabbles Big Grin <3

Besonders der 2. Teil war genial *gg* könnte mir wirklich gut vorstellen, dass Bella so etwas tun würde *hust*


Zitieren
#7

Awww, danke ihr Beiden <33
Und ja, ich könnt mir da auch sehr, sehr gut vorstellen, Katielein xD


3. Trauer

Leises Schluchzen war zu vernehmen. Zitternd lag sie auf der Couch, hatte die Augen geschossen... Bellatrix, die so eben den Raum betreten hatte, schlug sich erschrocken die Hand vor den Mund, als sie ihre Schwester erblickte. „Cissy, um Himmels Willen, was ist los?“
„Sie hat sich umgebracht, Bella...“, flüsterte Narcissa kaum hörbar, konnte ein weiteres Schluchzen nicht unterdrücken. „Einfach umgebracht... Vor einen Zug geworfen... Ich kann nicht glauben, dass sie so etwas getan hat...“
Bellatrix konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken. Vorsichtig strich sie ihr die Tränen von der Wange. „Du sollst Anna Karenina doch nicht vor dem Schlafengehen lesen...“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

:laugh: Der Letzte war genial. Ich dachte schon, dass sich wirklich jemand vor den Zug geworfen hat und booom, es war nur in einem Buch. xD
Wirklich gut gemacht, Avilein! <3
Zitieren
#9

hehe, echt genial :lach:
Dachte ja auch im ersten Moment, dass sich da wirklich jemand vor den zug geschmissen hätte (wobei - um wen würde schon Bella trauen - außer natürlich Voldy :ggSmile.
Sehr gut gemacht, Avilein! <3


Zitieren
#10

Hihi, dankeschön ihr zwei <33
Hier der neue Smile

4. Waschen will gelernt sein

Ein spitzer Schrei zerriss die Stille. „NARCISSA MALFOY! Komm sofort her! Auf der Stelle!“
Mit gesenktem Blick betrat Narcissa das Wohnzimmer. „Was ist denn, Bella?“
„Wie konntest du das tun?!“, fuhr ihre Schwester sie an. „Hab ich dir nicht tausend Mal gesagt, dass du meine Sachen in Ruhe lassen sollst?! SIEH DIR DAS AN!“ Wütend deutete sie auf das Bündel Stoff in ihrer Hand. „Und das alles nur, weil du es nie fertig bringst, die Wäsche zu trennen!“
Narcissa räusperte sich schuldbewusst. „Aber du musst zugeben, dass...“ Sie konnte ein Kichern nicht unterdrücken. „Deine Voldemort-Puppe in Pink wirklich besser aussieht...“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste