Rorys Jobs
#1

Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Jobs, die Rory im Laufe der Serie hatte. Also den im Buchladen, das Praktikum, später dann den Job bei derselben Zeitung,....

Was hatte sie eig noch alles für Jobs?
Und wie findet ihr die Arten wie sie sie bekommen hat? Also ich finde das zum Beispiel echt toll wie sie in der 6. Staffel für diesen Job bei der Zeitung gekämpft hat, als sie wieder zu studieren anfing!!!

Und ihre zwei dicken Bewerbungsmappen? Sie hat ja echt schon viel geschrieben!

LG
Zitieren
#2

Ehrlich geschrieben,an den Job im Buchladen kann ich mich nicht mehr erinnern. Wann war denn das?
Ansonsten, Das Praktikum bei der, eaglegazette (?), also der Zeitung von Logan's Vater, fand ich, war gar nicht so verkehrt, nur das Ende und daran anschließenden Folgen waren weniger gut. Das schimmste war, dass Rory, eben wegen Mitchum H., kurzzeitig ihr Studium beenden wollte.
Aber es hatte sich ja doch noch alles zum Guten gewendet.
Was Rory jedoch außerdem noch alles für Jobs hatte, weiß ich nicht. Ich kann mir sie nur in Verbindung mit Zeitungsjobs vorstellen, sei es den "Franklin" auf der Chilton, den "Yale-Daily News" oder eben bei der Zeitung wo Mitchum Huntzberger der Chef ist.
Zitieren
#3

Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich glaube am Beginn der 5. Staffel. Ich kann mich noch erinnern, weil ichs lustig fand, wie sie dann einen riesen haufen bücher gekauft hat. Big Grin
Zitieren
#4

Sie hat im Buchladen in Stars Hollow Inventur gemacht.
Zitieren
#5

Und sie hat in Yale mal Karten durch den Kartendurchzieher (?) gezogen...xD was ich persönlich lustig fand...
Zitieren
#6

In der 6. Staffel hat sie doch auch als...ja was eigentlich? ..egal auf jeden Fall bei den DAR gearbeitet, und der Job im Buchladen (als sie Inventur gemacht hat) müsste in der 5. Staffel sein, Episode 5.16 ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren
#7

Sie hat in den ersten staffeln ab und zu bei lorelai im hotel ausgeholfen oder?
Zitieren
#8

Aber Rory hatte finde ich immer ganz schön Glück mit ihren Jobs. Ich meine in einem Buchladen Inventur zu machen ist doch ganz nett. Und sie kam ja auch eigentlich immer leicht an die Jobs ran. Ich würd das extrem cool finden, wenn meine Mutter mir nen Job im Buchladen besorgen würde :gg:
Zitieren
#9

Ja, nur in der Folge, wo sie wieder zu studieren anfing, da hat sie richtig um den Job bei der Zeitung gekämpft und ist hartnäckig geblieben. Aber so richtig schwer hatte sie es da auch nicht.
Zitieren
#10

coffeegirly schrieb:Ja, nur in der Folge, wo sie wieder zu studieren anfing, da hat sie richtig um den Job bei der Zeitung gekämpft und ist hartnäckig geblieben. Aber so richtig schwer hatte sie es da auch nicht.
Eben, zu mal sie ja auch bei anderen Zeitung hätte arbeiten können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste