Lulu - Kirks Freundin
#11

LULU? Kirks Freundin? Is das nicht die mit der er getanzt hat beim Tanzmarathon?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

nee, das ist ne andere..weiß zwar nicht wie sie heißt..sieht aber ganz anders aus

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#13

was muss man eigentlich sein um einen kirk zu lieben?

Cool
Zitieren
#14

:lach: cool gesagt!! ich hab die gesehen auf lukes-diner.net

die sieht nicht gerade hübsch aus... Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#15

Naja da hat Kirk endlich mal ne Freundin ... hatte er vorher schonmal eine? Also erinern knn ih mich net Unsure
Zitieren
#16

kirk und freundin?! das ist ja mal voll das PARADOXON!!! Unsure kanns immer noch nicht glauben, auch nachem ichs gehen hab, dass eine frau sich in kirk verliebt und freiwillig mit ihm zeit verbringt!!! sorry, aber, hä??? :heul:

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#17

Ich finde es cool das kirk eine freundin hat!!!! Ich hab sie leider noch nicht gesehen!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#18

ich finds auch cool, dass sich mal EINE frau in kirk verliebt! hab sie leider auch noch nie gesehn, aber bin schon gespannt! Wink
Zitieren
#19

meine freundin wolltes nicht glauben und so hab ich ihrs gezeigt..ihr eizigstes kommentar war:das ist besimmt nur seine schwester... :lach:
ich mag lulu irgendwie...und auch kirk hats verdient jemanden zu haben...
Zitieren
#20

wie heißt die freundin von kirk?

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste