Lulu - Kirks Freundin
#21

ich finde auch, dass kirk es mal verdient hat, eine freundin zu haben. ist lulu der name seiner freundin?
Zitieren
#22

jap...sie heißt lulu... :lach:
Zitieren
#23

lulu ist n cooler name
das passt gut zusammen, lulu und kirk! :lach:
Zitieren
#24

ja ich finde die beiden passen toll zusammen! Wub
hab mir schon vorgestellt, dass kirk ihr in der gemeindesitzung einen heiratsantrag macht! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#25

ich finds cool, das kirk jetzt ne freundin hat. irgendwie passen die beiden auch zusammen. ich finds niedlich das er mit ihr so angibt.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#26

Hat Lulu eigentlich die gleiche Stimme wie Rachel?
Zitieren
#27

Hallöchen ^^

naja hab noch nich so viel von der mitbekommen aber ich finde es zimelich cool das "der mann für alles" auch mal ne freundin hat der hat ja sonst immer nur pech ^^'


cya usa

Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.
Zitieren
#28

ich finde es toll das er auch mal wem abbekommt!!!!
den bei lore hat er immer absagen bekommen!!! Wink

hat eigentlich jemand bilder von lulu??? würde mich echt freuen wenn ihr sie hier posten könntet!!

danke

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
Zitieren
#29

Find auch, Kirk hat`s wirklich verdient auch mal eine ab zu bekommen. Ich meine, der Typ hat so viele Job`s. Der braucht einfach mal ne Ablenkung*g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#30

Also ich finde es auch ganz lustig. Ich fand es lustig wo Lor so getan hat als würde sie mit Kirk flirten und er dann mehrmals sich vor den anderen Gästen in Lukes Diner schämt und versucht zu rechtfertigen, dass er seine Freundin nicht betrügt.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste