Lulu - Kirks Freundin
#31

sie wirkt nett - aber sie passt irgendwie zu kirk .. *gg*
sie wirkt irgendwie dämlich *lol*
Zitieren
#32

In welcher Folge kommt die nochmal vor?
Zitieren
#33

Lulu ist irgendwie ein wenig das Gegenteil von Kirk. Wahrscheinlich passt sie deswegen so gut zu ihm . Auf der anderen Seite ist sie aber auch irgendwie nen bisschen durchgeknallt. Aber niedlich...
Zitieren
#34

ich finde sie super süss,und hoffe das sie und kirk mal ganz viele kinder kriegen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#35

ich finde sie und kirk eigentlich ganz süß nur ich finde sie ist ein bissche crazy aber naja Wink

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#36

also ich find lulu ein bisschen dusselig..., sie is so komisch...! kann das nich beschreiben!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#37

Ich denke auch Lulu hat einen kleinen Knall!!!Aber ich finde Kirk und Lulu sind so ein süßes Paar!!! Smile Bei ihnen könnte ich mir auch vorstellen,dass sie noch lange zusammen bleiben und dass sie richtig glücklich sind.
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#38

*Nessa* schrieb:Ich denke auch Lulu hat einen kleinen Knall!!!Aber ich finde Kirk und Lulu sind so ein süßes Paar!!! Smile Bei ihnen könnte ich mir auch vorstellen,dass sie noch lange zusammen bleiben und dass sie richtig glücklich sind.
Liebe Grüße

:dito: :dito:
Zitieren
#39

Lulu is a little bit " durchgeknallt"!!! Genauso wie Kirk! *gg*
Nimms net persönlich!!!
Trotzdem, sie sieht recht gut aus und ... ist nicht umbedingt das was ich mir für Kirk vorgestellt habe ...

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#40

Ich glaube anfangs hat Kirk sie gar nicht wirklich geliebt das kam erst nach demStolz endlich mal 'ne Freundin zuhaben... aber ich denke die passen irgendwie zusammen, wenn Kirk ihr endlich mal von seinem Schlafwandel erzählt... Denn beide sind irgendwie komisch durchgeknallt und dämlich aber auf eine liebenswürdige Weise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste