Lulu - Kirks Freundin
#61

Ich finde Lulu echt klasse.

Sie passt super zu Kirk und sie geht immer so nett mit allen aus der Stadt um. Ich finde sie auch richtig hübsch, sieht schon etwas aus wie Rory auch wenn Rory besser aussieht.
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#62

Lulu ist ur lieb komisch das grade Kirk sie gefunden hat aber sie passt gut auf ihn auf und ich hab sie noch nie meckern gehört. Kirk und sie haben auch nur einmal gestritten hehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#63

lulu ist total süss Smile und hübsch. ausserdem passt sie perfekt zu kirk, die beiden sind einfach cool Big Grin.
ich fand die szenen so herrlich, wo er die ganze zeit sagt "ich und meine freundin kommen auch", "neben mir und meiner freundin ist noch ein platz frei" usw.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#64

Kirk sollte glücklich sein, dass er Lulu hat Smile

ein amüsantes zitat, wo sich kirk über lulu aufregt weil sie überall ist wo auch er ist.

Kirk:,, I'm sitting on the couch, guess who's sitting next to me?"
Luke:,, Your mother."
Kirk:,, And Lulu!"

Luke is schon klasse Wink

!...!

       
 
Zitieren
#65

Hui ich mag Lulu ^^
Sie passt echt gut zu Kirk und ist auch ziemlich süß und verrückt =)
und verrückte Leute haben immer plus-punkte bei mir. Hehe
Zitieren
#66

Lulu und Kirk sind cool...Kirk ist sowieso seht interessant und wie der sich am Anfang aufgeführt hat als er mit Lulu in einem Zimmer schlafen sollte und so :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#67

kirk und lulu sind einfach genial xD
wie sie schreit und wegläuft weil ihr kirk die rosa schleife wegnehmen wollte xD

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#68

Ich mag lulu total und so tussig finde ich sie auch nicht. sie passen super zusammen, schon desshalb weil sie ja grundschullehrerin ist uns so auch mit kirk gut umgehen kann. find die zwei zum schreien komisch alleine was er ihr alles zumutet, wo jede andere frau weglaufen würde, ich denke da daran dass er in der nacht schreiend aus dem zimmer rennt oder als er angst hatte sie könnte ihm einen heiratsantrag machen wollen und er sich nicht mehr bei ihr meldet.
Zitieren
#69

Lulu ist toll, sie passt perfekt zu Kirk und er würde auch nie eine bessere finden. Ich finde sei hübsch und lustig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

Ich finde sie auch toll, vorallem sie bewirkt etwas bei Kirk das er sich totak bemüht und so. Einfach spitze und sie ist ja so herzig, richtig zum knutschen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste