Lulu - Kirks Freundin
#51

ich finde lulu irgendwie süß! sie passt zu kirk! sie macht ihn glücklich, das find ich total super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#52

Ich find LULU ist sau goldig in der 5.Staffel,wie se mit den Kinder ihrer Schulklasse umgeht und sich mit ihrer rosa schleife für Lorelai eingesetzt hat und die net mehr hergeben wollt:biggrin:
Zitieren
#53

naja, man kriegt ja jetzt nicht so viel von ihr mit, aber sie passt ganz gut zu ihm.. am geilsten finde ich es, wo er ihr die Bluse in der 5.Staffel weg nimmt, nur weil sie die rosane Schleife nicht zurück geben will!!! :dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#54

lulu passt wie die faust aufs auge zu kirk... auch wenn ich kirk liebe ich übergebe ihn lulu. nein scherz bei seite ich fand das total geil wo sie die eine szene damals nach gespielt haben wo kirk ins lukes gab und laut brüllte "ja meine freundin ist die dorfsschlampe"Hahaha
Zitieren
#55

Kann es sein dass Lulu in der 4. Staffel von jemand anders gespielt wird als in der 5. Staffel?
Ich finde überhaupt dass sich der Charakter von Lulu zwischen der 4. und 5. Staffel ein bissschen verändert hat. In der 5. ist sie ein wenig tussiger geworden, finde ich.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#56

Ich find Lulu total süß und sie passt soo super zu Kirk :dance:
Die beiden sind immer richtig klasse und ich find sie passen einfach perfekt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

LoRoViLe schrieb:Kann es sein dass Lulu in der 4. Staffel von jemand anders gespielt wird als in der 5. Staffel?
Ich finde überhaupt dass sich der Charakter von Lulu zwischen der 4. und 5. Staffel ein bissschen verändert hat. In der 5. ist sie ein wenig tussiger geworden, finde ich.
Ja das is mir auch mal aufgefallen, in der 4. sieht sie echt anders aus als in der 5. In der 4. war sie irgendwie etwas "korpulenter"Wink und sah nicht so gut aus wie die Lulu in der 5.Staffel
Zitieren
#58

Pc das liegt daran das sie da von einer anderen dame gespielt wurde...
Zitieren
#59

JerrY schrieb:naja jemand der KIRKS! freundin ist..muss ja auch n bisschen abgedreht (und dämlich?) sein :p

das stimmt allerdings, obwohl ich kirk absolut toll finde und lulu auch
und wenn er immer sagt dass sie "SEINE FREUNDIN" ist wenn sie frisch zusammen sin...lieb....und ihr erstes date! herzig echt herzig
Zitieren
#60

irgendwie mag ich lulu nicht...weiss aber auch nicht warum

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste