Noch kein Arbeitstitel
#1

Ihr Lieben,

ich habe eine neue FF-Idee und möchte euch alle daran teilhaben lassen.

Darum geht es:
Rory beginnt ihr Studium in Yale, im Jahr 2009 wohlgemerkt, und trifft viele neue Leute.

Und da kommt ihr ins Spiel. Ich möchte nämlich Selbstentwickelte Charakter von euch und mir mit einbringen.

Also seit kreativ und lasst euch was einfallen. Mit den „Auserwählten“ werde ich mich immer beraten und über den weiteren Verlauf der FF sprechen.

Falls ihr Anregungen für eine Charakterzusammenstellung braucht hier ein Steckbrief:

Name:
Alter / Geburtstag und Geburtsjahr:
Aussehen:
Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Kleidungsstil:
Musikgeschmack:
Lieblingsfilm:
Lieblingsbuch:
Studium:
Cliquentyp:
Familie:
Charakterliche Eigenschaften:
Besonderheiten:
Wichtiges in der Vergangenheit:
Liebe:
Geschehen in der FF:


Ihr könnte gerne auch ein Foto fürs Aussehen des Charakters mitsenden.
Wichtig ist dass der Charakter ein Student ist.

Schickt mir bitte eure Vorschläge innerhalb einer Woche, also bis zum 25.09.2009, als Nachricht.

Liebe Grüße
Jessy
Zitieren
#2

ist das dann nicht RPG? oder willst du nur charaktere und über die schreiben?

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#3

Liebe LillyKiki,

meine Idee ist schon eine FF. Es geht eben über die Selbstentwickelten Charakter. Und um einige aus GG.

Lg
jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste