[5x01] Ohne Worte

Jah stimmt schon. Aber das fand ich nochnichtmal so traurig, sondern eher als Rory und Lorelai so kalt zu einander waren..ganz ungewohnt
Was haben die nochmal wenn sich wer grüßt auf dem Mittelaltermarkt gesagt?

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Fand die Szene auch geil, vor allem als dann die Polizei. Mensch ich merke immer mehr, dass ich mir gar nicht alles merken konnte, was ich toll fand. Ich brauch die Wiederholung. Die werden aber doch momentan nicht wiederholt die neuen Folgen oder hab ich was verpasst? Um 13h das sind immer die Wiederholungen von 16h oder?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Flo schrieb:Um 13h das sind immer die Wiederholungen von 16h oder?

jepp Wink


..........
Zitieren

Die neuen Folgen werden also nicht wiederholt? Zumindest momentan nicht, richtig?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Salve!
Flo schrieb:Die neuen Folgen werden also nicht wiederholt? Zumindest momentan nicht, richtig?
So sieht es zur Zeit aus, ja. Wink

Stephan
Zitieren

Flo schrieb:Die neuen Folgen werden also nicht wiederholt? Zumindest momentan nicht, richtig?

Doch ! Nur die Doppelfolge von gestern wird vorerst nicht wiederholt.

Aber: ab nächste Woche gibt es Wiederholungen der 20:15 Folge.

Immer etwa um 02:40 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch!
Zitieren

Super, denn falls ich doch mal nicht kann, schau ich eben die
Wiederholungen Cool

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

also ich fande die folge ja auch gut aber kannte sie ja auch schon...

aber ich fande die deutschen synchros echt hammer.....das war übelst vulgär fande ich.....sie haben ja andauern "getrieben" gesagt...das war im originial nicht so.....das finde ich hätte sie auch ein bissl anders übersetzten können aber das wort fande ich schon ziemlich krass...
Zitieren

ich find lorelai un luke ja soo süß abba mit dean un rory is voll heftig das dies jetzt nochma gemacht ham.....

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]
Zitieren

ich glaub die haben das rausgeschnitten, weil sie von interview zum Anfang glaubig so nen Übergang finden wollten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste