[5x01] Ohne Worte
#21

aber pass auf, bei den torrent files, weil bei einem fehlt der schluß Wink

die messages sind einfach nur haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Wub Wub Wub
so unlike Luke Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#22

grrrrrrrrr ja dass bei einem der schluss fehlt hab ich auch gemerkt :p
aber das ging schneller zu ziehen weils mehr seeds hat :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#23

Ich werds mir jetzt anschauen, meine Meinung werd ich aber wohl erst morgen schreiben können.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#24

woooow, ich hab jetzt einen Teil schon geschaut und ich hasse es, dass Rory und Lore sich so wegen einem Mann streiten... ich mein, ich hoff echt, dass die zwei nicht werden wie Emily und Lore Sad

Das Telefonat am Ende war schon süß, und auch Lukes Gesicht als Kirk das Sookie verraten hat Hahaha echt süß

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#25

ich hab nur eines bei suprnova gesehen mit 349 mb is das das mit dem schluss oder dass ohne..?? edit es sind 131 seeds jetzt... also ich hab das erste ganz oben genommen...

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#26

man is das gemein, ein paar von euch können die schon sehen und die andern die englisch nicht gut verstehen. :heul: aber verdammt man muss es versuchen und das hab ich auch getan nur leider hab ich net alles verstanden. könnte das jemand vielleicht übersetzen füt die ganz ganz dummen von usn? Help bzs mich?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#27

@ jessies girl, beim mpg fehlt der schluss, das ist die zweite mit mehr seeds, die größer ist

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#28

hach ja Wub
ich habs grad gesehen, auf dem ganzen nach hause weg konnt ich an nix andres denken *lol* :doof:
das is soooo süß Big Grin
hab letzte nacht ja schon im ami forum gelesen und so und hab mich soo gefreut und nu is vorbei, bis nächste woche Smile
ich hab um kurz nach 4 schon angefangen zu laden... *malsobemerk*

ich fand das ganze aus deans und rorys perspektive zu sehen irgendwie interessant, mal so ganz anders...
lindsay tat mir so leid Sad ich find dean hatn bissi sehr heftig reagiert...
und sookie OMG *lol* die war ja wohl mal sowas von genial drauf Big Grin ich glaub uns javajunkies hat sie total aus der seele gerdet Big Grin
so genial ^^ wie sie sich gefreut hat und hach ja Big Grin
und emily fand ich auch auch funny irgendwie, wie sie ausm fenster kletter :lach: naja aber irgendwie auch etwas kindisch ^^

la la la... ich glaub man mekrt, dass ich die grad erst gesehen habe ^^
bei mir fehlt am ende auch nen stück, aber ich denk da kommt nicht mehr all zu viel...
Zitieren
#29

So, nun doch schon meinen Rückblick!

Was soll ich sagen, Geil und doch zum kotzen.

Geil:

Luke und Lorelai, einfach nur sweet, was soll ich mehr dazu sagen.

Zum kotzen:

Rory schläft wieder mit Dean, bitte zieht diese Story nicht zu lang hin.

Ansonsten hatte die Folge wieder diese typisch witzigen Gilmore Girls Elemente, wie z.B. die Dornen in Kirks hintern Big Grin, freu mich schon wie blöd auf nächste Woche!


Zur nicht kompletten Folge, die hab ich auch, allerdings ist es nicht so tragisch, denn es fehlt lediglich, wie Lorelai am Ende nochmal lächelt, dann wird der Bildschirm auch schon schwarz!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#30

ich find Rory echt zum kotzen! Ich mein, ich mag sie und alles, aber was glaubt die eigentlich? Motz sowas gemeines.... ihre Mutter war ihr ganzes Leben für sie da und das will sie alles aufgeben für Dean?? ich hoff das wird gut ausgehen.... ich mein, die Girls haben sich schon einmal gestritten und dann wieder versöhnt *daumendrück*
Lorelai hat mir echt leid getan, Rory trampelt ziemlich auf ihren Gefühlen herum... und Luke? Wub Wub ich kann den nächsten Mittwoch garnicht erwarten*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste