[5x01] Ohne Worte
#31

Man das hört sich ja toll an!!Lad mir die Folge gerade runter.
Dauert noch 7 Studen und 30 Minuten.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#32

ach den stunden anzahlen darfst du nie trauen es dauert immer viel kürzer als eigentlich dasteht.. bei mir zumindest..

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#33

ich hab aber das Hdtv LOL

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#34

*~Rory*~ schrieb:Man das hört sich ja toll an!!Lad mir die Folge gerade runter.
Dauert noch 7 Studen und 30 Minuten.

Gut das ich DSL 3000 habe. Ich hatte die Folge um 4.50 Uhr reingenommen und kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin, um 5.30 hatte ich schon 90% geladen. Dann hab ich mir aber auch schon wieder in den Hintern gebissen, dass ich dann arbeiten musste und nicht mehr zu Hause bleiben konnte um mir die Folge anzuschauen.

2topic: Hast schon recht MissLilli, was Rory mit Lorelai abgezogen hat, war echt nicht die feine Art. Aber, die Wogen werden sich so oder so zwischen den beiden wieder glätten.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#35

ich fand die streiterein auch nich so dolle, aber daran merkt man auch, dass rory ihrer mum auch da ziemlich ähnlich ist, ich denke lorelai hat sich damals nicht viel anders verhalten...
Zitieren
#36

mal ne frage:WO LADET IHR EUCH DIE RUNTER?
will auch Help Help :heul: :heul:
antwortet bidde schnell auch per pm....will umbedingt auch sehen Help
also schon mal :thanx: :thanx: :thanx:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#37

7 Stunden? das soll schlimm sein???

bei mir ist gestanden dass es 110 Stunden braucht! :lach:

dann hab ich es gelassen und werde es einfach in ein paar wochen wenn ich meinen chello (wie dsl) anschluß habe downloaden!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#38

Noch 3 Stunden....lalalala *es kaum erwarten kann*

Hab auch DSL!Die Nacht hab ich mir die letzte Folge von Staffel 4 runtergeladen aber Windows Media Player konnte das leider nicht wiedergeben.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren
#39

alexis* schrieb:mal ne frage:WO LADET IHR EUCH DIE RUNTER?
will auch Help Help :heul: :heul:
antwortet bidde schnell auch per pm....will umbedingt auch sehen Help
also schon mal :thanx: :thanx: :thanx:


http://www.suprnova.org.. Musst aber zuerst Bitorrent runterladen...

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#40

noch 40 min Smile dann geht's los

Mein Kommentar folgt also in ca.1 1/2 std...

Achja: Bitte besprecht die downloadprobleme usw. per pm bzw hier: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1715
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste