[5x01] Ohne Worte
#81

In dieser Folge ist mir das erstemal aufgefallen wie hübsch lindsay ist *neidischbin* Emily war auch mal wieder genial mit ihrer fenster aktion :lach:
Zitieren
#82

Lindsay sieht aber auch diesmal besonders gut aus und guckt nicht so zickig.
Zitieren
#83

für die die sich die folge nicht runterladen können auf http://www.gilmoregirlsaddiction.tk gibt es jede menge videoausschnitte dazu.(wollt ich nur mal sagen weil enige ja auch videos von dean und rory gesucht haben)
Zitieren
#84

Das mit Lindsay stimmt echt. sie sieht gar nicht so schlecht aus, wie ich immer dachte...

[Bild: outnow.jpg]

O.C. California is online now! (Click the Button)

Proud to be a JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#85

Ich mag ihre Frisur nicht.
Zitieren
#86

danke,masterp!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#87

Ich habe die Folge am Mittwoch gesehen und bin begeistert Smile Toller einstieg in die nächste Staffel *nick*

Vor allem die (leider wenig vorhandenen) Szenen von Luke+Lorelai waren Top Bin schon sehr auf nächsten Dienstag gespannt Smile
Zitieren
#88

Kommt das nur mir so vor, oder sieht Lauren in der letzten Szene verdammt alt aus??

[Bild: PDVD_021.jpg]
[Bild: PDVD_020.jpg]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#89

naja irgendiwe kommts mir auch so vor sie ja aber auch schon 37 also...

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#90

Ja stimmt. Das wäre mir wärend der Folge zwar nicht aufgefallen aber jetzt wo dus ansprichst. Vor allem auf dem Zweiten. Naja vielleicht wurde sie nur etwas ungünstig beleuchtet/geschminkt. Wer weiß Wink Normal sieht Lauren ja sehr jung aus Smile

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste