[5x01] Ohne Worte

kleines-bienche schrieb: Was ist denn das für eine Szene, die da gefehlt hat?? *neugierig bin*, wo habt ihr die gesehen??

Bei den Original Folgen haben wir das gesehen! Die erste Folge fängt damit an, dass Rory und Dean zusammen im Bett (aneinander gekuschelt) liegen und sie sagt was für ein besonderer Moment das ist ... sie unterhalten sich etwas und dann sagt sie, dass sie kein "unseres Lied" haben und sie doch einen Song brauchen, dasss wenn sie den Song hören sofort (egal wo sie sind und was sie gerade tuen) der eine an den anderen denkt... naja und dann sagt sie, dass sie ne Idee hat... und dann spielt sie den Song Candymen und singt total süß.... und auf einmal hört man die Tür und die beiden merken das Lorelei da ist und ziehen sich ganz schnell an...

Die Szene ist total süß!
Zitieren

Danke Aspasia, ach ja, da hab ich Bilder von gesehen. Das ist ja doof, dass sie das weggelassen haben.
Zitieren

Auf ORF haben sie diese Szene gezeigt - komisch, dass sie bei Vox weggelassen wurde!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich denke mal, des haben sie weggelassen, weil sie bei der Vorschau schon was gezeigt haben:confused: , des kam ja bei ORF net.Schade ist es trotzdem den der Candymen war klasse :biggrin: , bin mal gespannt ob sie des denn zeigen, wenn irgendwann die 5te wiederholt wird...
Zitieren

das mit dem anfang hat mich total aufgeregt....ich fande es ja toll das sie da vor noch so interviews und so gezeigt haben,aber sie können doch den candymen nicht weglassen....ich fands echt traurig weil ich das lied echt lustig finde.......ich hoffe das sie es irgendwann nochmal bringen....
Zitieren

Hier eine Tele-Kritik aus der Ostsee-Zeitung:

VOX startete seine Premiere der 22 Folgen umfassenden neuen Staffel der Serie mit einer Doppelfolge zur Hauptsendezeit am Dienstag. Danach geht es aber mit den Fortsetzungen ebenfalls in den heiß umkämpften Serien-Nachmittag. (???) Der ganze Beziehungskram, der hier gezeigt wurde, überzeugte recht wenig. Da nutzte es auch nichts, dass die mit dem und der mit jener ging, und natürlich auch mal umgekehrt. Die Spielleistungen des Teams, in den Hauptrollen mit Alexis Bledel und Lauren Graham besetzt, waren zuweilen wenig überzeugend. Man spürte, dass diese Serie mit schneller Hand abgekurbelt worden sein dürfte. Andererseits ist es natürlich gefährlich, eine Staffel nur nach dem Premieren-Stück zu beurteilen. Eigentlich kann sich das Niveau jetzt nur noch heben.
Reginald Rudorf

Also der scheint ja mal überhaupt keine Ahnung zu haben. Der hat sich bestimmt gedacht, ach schaust mal rein und verreißt nett die Serie. Nur mit dem vorletzten Satz hat er direkt ins Blaue getroffen. Herzlichen Glückwunsch, Reginald!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Wenn der sich nicht für solchen 'Beziehungskram' interessiert, soll ers nicht anschauen, vielleicht ist er bei Actionfilmen besser aufgehoben. Nur weil es ihm nicht gefällt, soll er es anderen nicht auch madig machen!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

was ist das denn für ein vollidiot??? der hat echt keine ahnung...oh mann oh mann, das regt mich jetzt echt auf hier!Mad Mad Mad
Zitieren

naja so viel beziehungskram ,das es total durcheinanderer war und jeder mal mit jedem wie er es gesagt hat,war es doch gar nicht...außerdem war die schauspielerische leistung super und es war super witzig...der hat ja mal voll keine ahnung....
Zitieren

york schrieb:naja so viel beziehungskram ,das es total durcheinanderer war und jeder mal mit jedem wie er es gesagt hat,war es doch gar nicht...außerdem war die schauspielerische leistung super und es war super witzig...der hat ja mal voll keine ahnung....

Wahrscheinlich hat er die Serie zum ersten mal gesehen, deshalb ist alles ein wenig durcheinander für ihn! Tja dann hätte er sich mal besser die Introduktion anschauen sollen, anstatt vorschnell zu kritisieren. Sowas hab ich ja gerne, einmal reinschauen und gleich mies machen! Rolleyes

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste