[5x01] Ohne Worte

Find das voll dumm, und eigentlich hätten sie auch die ganze streit szene wo dean da ums haus geht un das mitbekommt zeigen müssen!

Hatte mich so auf die szene gefreut, sonst schneiden se bei den ammis doch immer sowas raus, aber ausgerechnet bei uns Mad

Das ärgert mich total!!!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja mich auch.....vielleicht bringen sie es aber wenn sie die staffel mal wiederholen?weil dann ja bestimmt am anfang nicht nochmal die ganzen interview und so kommen....
Zitieren

so, hmm...komme jetzt erst jetzt dazu über die erste Folge richtig nachzudenken. ich fande es lustig, ich habe es ja mit meiner Mom zusammengeschaut und mein dad hat am anfang nur die ganze rumgemeckert was das für ein schwachsinn ist und am ende hat er auch richtig mit gelacht.

naja, so ist das eben.

Ich weiß nicht recht, entweder bin ich noch nicht wieder in GG-Stimmung oder die Folge hat mich nicht richtig vom Hocker gehauen.
Lustig war sie alle Male. Zudem muss ich gestehen, dass ich nicht mehr richtig weiß, was in welcher Folge passiert ist. Von daher!

Trotzdem bin ich schon gespannt wie es weiter geht, bin ja eine der wenigen, die die fünfte und sechste Staffel noch nicht kennt^^

Annchen

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ich fand die Folge ok...nicht supertoll..aber ok. Das sie am Anfang die ganze Szene weggeschnitten haben fand ich auch blöd.
Und das sie dafür ja eigentlich mit der Streiterei zwischen Emily und Richard eingestiegen sind fand ich ziemlich uninteressant.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

ja ich find ja überhaupt di 5.staffel super, besonders auch diese folge.

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren

ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand geschriebe hat (hab kein bock alle beiträge zu lesen) aber ist euch aufgefallen, dass vox in der deutschen folge eine ganze szene rausgeschnitten hat? nämlich die am anfang als rory und dean im bett liegen. in der englischen ist die szene da, aber in der deutschen nicht. was sagt ihr dazu?

EDIT: das^^ könnt ihr wieder vergessen, hab grad gesehen dass ihr darüber schon diskutiert habt. lol ich bin ja auch blöd aber egal jetzt wisst ihr wenigstens dass es mich aich nervt.
viel spaß heute abend!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin so froh dass die Gilmore Girls endlich wieder im TV laufen. Es wurde aber auch Zeit. Vor allem freue ich mich dass die Serie jetzt einmal pro Woche zur Prime Time gezeigt wird. Dann kann man sich richtig drauf freuen und es ist nicht so schnell vorbei.
Sookies Freude als sie erfährt dass Luke und Lorelai sich geküsst haben, spiegelt auch meine Freude wieder.
Ich finde es traurig dass Emily und Richard sich getrennt haben. Ich finde die beiden haben immer so gut harmoniert. :heul:
Die Szene als Lorelai mit Luke telefoniert, hat mir sehr gut gefallen. Vor allem als Lorelai sich setzen will und dann der Hund ins Bild kommt. Smile

Das war Michel's Hund, ne?
Zitieren

ja das war er. ja mit emily und richard ist es schon schade

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Die Folge war super! Dean war wirklich ein Arschloch. Zuerst macht er wieder mit Rory rum und dann redet er nicht mit Lindsay...
Aber Rory war auch nicht gerade klug. Fährt nach Europa und verabschiedet sich nicht richtig von Lorelai.
Sookie war klasse. Als Kirk im 'Schlaf' meinte Luke und Lorelai hätten sich geküsst und Sookie hüpft dann herum . Oder wie Sookie in der Küche ist und springt, Lorelai springt mit, weiß aber nicht von was Sookie faselt [Bild: 19.gif] .
Und wie Luke die 5 Nachrichten hinterlässt [Bild: sasmokin.gif] .

Alles in Allem eine super Auftakt der fünften Staffel...
Freue mich schon auf morgen!
Zitieren

Ich finde diese Folge toll! Ich habe mir wochenlang immer wieder die Folge "Das erste Mal" angesehen, und jedes mal hat sie damit aufgehört, dass Rory draußen am Rasen kniet, weint und dass Lorelai auf der Terrasse steht. Und plötzlich geht es weiter!!!!!! :freu:

Ich war richtig euphorisch :dance:
Dass Luke sich extra ein Handy besorgt und seiner Angebeteten gleich fünf Nachrichten hinterlässt, ist sowieso total süß... :knuddel:

Wub

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste