FlashForward
#41

Vlt. meinte sie, sie haben seine Überreste gefunden?

Wenigstens war das was ich sehen wollte da Big Grin die zwei waren so niedlich.

!...!

       
 
Zitieren
#42

Ich fand aber irgendwie, sie wirkte nicht traurig, sondern irgendwie verhalten glücklich, als sie sich umdrehte, oder? Und so, als ob es ein Geheimnis wäre.

Meinst du die beiden, die wir alle meinen? Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#43

Ja ich mein die beiden denke ichUnsure hahaha Keiko und seinen Namen vergess ich immer aber er ist sexy Big Grin

Hmm stimmt - aber wenn jemand in den Trümmern vermisst wird dann bist du ja auch erleichtert wenn endlich Überreste gefunden wurden die du beerdigen kannst? Aber stimmt, sie hat eher anders glücklich gewirkt.

Ist es jetzt komplett aus oder kommt noch eine Staffel?

!...!

       
 
Zitieren
#44

Meines Wissens nach ist es komplett aus. Die Quoten waren einfach zu schlecht und nur weil ein "paar" Fans rumrumoren und Blackouts veranstalten, bringen die die Serie nicht zurück.
Ich fand ja auch, dass sie gegen Ende schlechter wurde, aber gleichzeitig find ichs auch immer total bescheuert, wenn Serien so schnell abgesetzt werden.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#45

Hat eigentlich jemand den Roman "Flash" (Flash Forward auf Deutsch) von Robert Sawyer gelesen, auf dem die Serie (ziemlich locker) basiert?
Ich überlege, ob ich mir den anschaffe, aber die Bewertungen sind gespalten. Es soll viel weitschweifige technische Erklärungen enthalten usw.
Und die Handlung ist ja auch anders, da sehen die Menschen 15 Jahre in die ZUkunft, steht bei Amazon, und nur ein Teil der Figuren aus der Serie taucht darin auf.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#46

Irina-J schrieb:Kommt nun eigentlich eine 2. Staffel oder nicht? :confused:
Nope, die Serie wurde endgültig abgesetzt.

@Keiko und Bryce: Ich fand die Entwicklung auch sehr süß, nur ich hab mich zwischendurch echt gefragt, was er denn da mit dieser Nicole will. Sehr suspekt. Erst bringt er sich wegen seinem FlashForward nicht um, entscheidet dann aber doch, dass er nicht wahr werden wird. Wie frustrierend.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#47

Naja, irgendwie habe ich ihn schon verstanden. Vor dem FF glaubte er ja, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Dann sah er, dass er das Treffen mit Keiko noch erleben wird.
Naja, und Nicole hat ihm so beigestanden, sie ist hübsch und er kannte sie lange. Ich wunderte mich eh, dass sich Bryce nicht schon vorher in sie verliebt hatte.
Und als er dann erfuhr, dass er quasi geheilt ist, wollte er nicht mehr etwas hinterherlaufen, was vielleicht eh nie passiert (so sicher war das ja nicht mehr). Er wollte jetzt leben, und Nicole ist ja ein süßes Mädel.
Komisch fand ich nur, dass er soviel versuchte, Keiko vor der Zeit zu finden. Denn im FF muss ihm doch klar gewesen sein, dass er sie da zum 1. Mal sieht, und nicht schon irgendwann vorher.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#48

Ich fand's auch komisch. Ich mein ich hab mich dauernd gefragt wann passiert denn da was - da merkt man ja dass irgendwas läuft. Dann hab ich ein paar Folgen verpasst und voila waren sie zusammen.

Aber wie er sie stehen gelassen hat fand ich auch ziemlich daneben. Immerhin war ihr Traum doch positiv, hatte mir schon gedacht, dass es sowas ist - die hätten ihn ja nicht einfach gehen lassen können zu Keiko und sie wär allein dagestanden. Und dass er doch noch zu Keiko geht war irgendwo eh klar.



Aber was mir mal jemand erklären muss - es hieß doch immer der Tag den sie gesehen haben beim Blackout (wo Bryce Keiko getroffen hat) sei im März irgendwann???
Aber dann war's ja doch am 29. April (und der nächste Blackout nur Minuten später)... häääää????

!...!

       
 
Zitieren
#49

Ich hab nun die ersten 5 Folgen gesehen und muss sagen, dass mir die Serie bis jetzt ganz gut gefällt. Smile

edit: Folge 17 war bis jetzt die beste Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste