meine Highlights des Jahres 2009
#1

ich wollt mal ein paar witzige sachen loswerden, die mir dieses Jahr so passsiert sind und dachte mir, vielleicht haben andere ja auch ein paar nette Geschichten zu erzählen ^^

meine "Sprüche" des Jahres:

Platz 3.: meine freundin und ich wollten meinen bruder besuchen und haben uns für ca 15 uhr angemeldet...mein bruder:
"habt ihr schon was gegessen? weil dann könnten wir ja gemütlich zusammen frühstücken... " :lach: (hab ihn dann auf die uhrzeit hingewiesen, woraufhnin er auf brunchen umgestiegen war....war wohl ne lange nacht davor Big Grin)

Platz 2.: wir sitzen im auto, freundin tina, schwester jenny und ich und hören musik, um genau zu sein michael jackson. sein bekanntestes lied fängt an und meine sis schreit von hinten: "cool, das ist doch chilly bean oder?" (gelaufen ist natürlich billy jean, aber sie hat es ausgesprochen wie auf deutsch eben chilly bohne... wir haben tränen gelacht...Big GrinBig GrinBig Grin)

Platz 1.: und der hier ist zu recht platz 1 und wurde auch nicht getopt ^^
ein bekannter aus köln war zufällig bei mir in der gegend unterwegs ( er in lindau, ich wohne bei kempten--> 1h fahrt!!!) er rief mich an ob er spontan vorbei kommen kann, wo genau er hin muss usw. ich sag ihm ort und beste wegbeschreibung und warte aufgeregt....und wartre und warte....er kommt nicht. ruft er nach über 3 stunden plötzlich an: "hilfe, ich steh hier auf nem berg und neben mir stehen zwei kühe" :lach: :lach: :lach: als ich ihn dann per telefon weitergelost hatte...( zur erklärung, er sollte nach sonthofen, da gibt es wohl aber auch ein kleinbes kuhkaff bei isny, also 2 h weiter, das genauso heißt, aber nen grünes schild hat, weil: fünf häuser dorf eben ^^....naja, da war er wohl gelandet und hatte noch nie zuvor ne kuh gesehen)....hat er sich noch über die dorfbewohner aufgeregt, die ihn wohl eigenartig ansahen..."nen schwarzer mit nem dicken merzedes mitten auf dem land"
ich lach mich heut noch drüber krumm und schief


mein größtes Tief des Jahres:


für mich persönlich ganz klar der tod meines größten idols: michael jackson

mein höchstes Hoch des Jahres:


das war wohl der einzug meiner besten freundin...ist schön nicht mehr allein zu wohnen und wir verstehen uns super...(sind auch sehr dabei die wohnung umzugestallten, fast kein möbelstück steht noch so wie vorher. aber es wird schöner besser und für 2 leute angenehmer )

auf jeden fall auch mein "nachwuchs", die kleine lilly, die jetz bald ne richtige hübsche katzendame geworden ist...

und nicht zu vergessen..mein erstes tattoo fällt auch ins konto 2009 Big GrinBig GrinBig Grin

hmmm...fürs erste wäre es das von meinem jahr 2009. wenn mir noch was witziges einfällt oder gar passiert poste ich es hier...

würde mich über eure erlebnisse 2009 aber sehr freuen ..

greeeze stef ^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#2

eines meiner highlights dieses jahr - neben ein paar tollen konzerten - war defintiv, dass ich (durch ein anderes forum und einen absolut dummen zufall) jemanden "wiedergefunden" habe, die ich vor gut drei jahren in zürich kennengelernt und mit der ich das letze mal vor gut einem jahr gesprochen habe. eine woche später war sie in berlin zwecks eines praktikumsbericht und wir haben die chance genutzt um uns wieder zu treffen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Also mein Spruch des Jahres ist von mir. Ich saß mit ner Freundin im Auto am Drive In von McDonalds u als wir grad das Essen gereicht bekommen haben meinte ich sehr laut:"Willste ma mein Loch sehen?!" Dabei meinte ich nur das im Zahn, die hat geguckt^^

Gleichzeitig Hoch und Tief des Jahres war der 18. Geburtstag meiner besten Freundin. Hoch, weil es total viel Spaß gemacht hat u ich mir die Seele ausgetanzt habe. Tief, weil 1. ich über 9 Stunden mit High Heels getanzt hab und 2. ich zu viel getrunken habe u mir noch 3 Tage danach schlecht war...(Alkohol ist keine Lösung! xD)
Zitieren
#4

eines meiner highlights war aufjedenfall Rock am Ring 2009 Smile
wundervoll stimmig, musikalisch und sooo natürlich Big Grin
und das einjährige mit meinem Freund am 15ten November Smile
Mal überlegn.
Spruch des jahres...ohje das sind viele Big Grin, die mir gar nicht mehr alle einfallen...aber ich erzähle öfters interessante Dinge ah...^^
"Weißt du dass hühner verdammt sexy sind, wenn sie Eier legen?"
Zitieren
#5

hm ... meine Highlights waren ... naja, an erstes Stelle steht wohl, dass ich mich mit meiner besten Freundin wieder vertragen habe.
Dann ... dass ich im Januar die Schule geschmissen habe ... Ärzte Konzert im Juli, genauso wie das Linkin Park Konzert ... Im September wieder mit einer Schule angefangen, in die ich sehr gerne gehe <3
Im November das Billy Talent Konzert Big Grin
Joah.
Sprüche? Oh Gott, zu viele XD (okay, einen, aber der ist dumm^^ "Warum schreibt man Toast mit e?" Wink Jaja lol)
Zitieren
#6

mein Job in der Schule und das Abschließen eines Uni-Ergänzungsfachs stehen bei mir gaaaaaaaaaanz oben
Zitieren
#7

hmm...highlights 2009?

urlaub auf fehmarn mit meinen freundenHeart
unsere kinderfreizeit, die dieses jahr richtig ruhig verlaufen ist.
unsere schulaufführung, die zwar stressig war, sich aber durchaus gelohnt hat.

tiefs 2009:

abflug meiner schwester nach Indien
krankheit meiner Oma
schuljubiläum (nervt)

sprüche fallen mir keine guten ein...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#8

2009 war für mich auf jeden Fall ein sehr ereignisreiches Jahr.
Fing zwar ziemlich blöde an mit dem Tief des Jahres, weil mein bester Freund direkt am 05.01. zum Bund musste und ich mich kurz danach von meinem Freund getrennt habe, o.k. das war eigentlich gut also von daher.J
Dann hab ich im März den Weg aus der Arbeitslosigkeit und ins Berufsleben gefunden und konnte dadurch auch das super geile Peter Fox Konzert in Bremen erleben.
Hmm…ich bin 21 geworden..ich darf jetzt überall legal trinken Wink
Was noch…*überleg….ich hab insgesamt 31 kg abgenommen Big Grin und mein Leinwand-Projekt endlich gestartet.
Das Paramore-Konzert war auf jeden Fall noch ein Higlight zum Ende hin.
Ich hatte dieses Jahr Klassentreffen und habe dabei meinen damaligen besten Freund wieder getroffen und es freut mich, dass wir so super klarkommen nachdem wir fast 5 Jahre nichts von einander gehört haben.
Nicht zu vergessen, dass ich meinen ältesten Freund wieder getroffen habe und mit dem hab ich auch wieder Kontakt…wenn auch nur spärlich, aber immerhin überhaupt langsam wieder was nachdem man sich knappe 16 – 17 jahre lang kennt.
Mein lustigstes Erlebnis dieses jahr war auf jeden Fall „Edgar“. Ein Marienkäfer, der sich am Strand auf einen angebissenen Apfel gehockt hat und so lange an dem rumgesaugt hat bis er besoffen war (Ja man kann Marienkäfer Schlängellinien laufen sehen)
Das beste was ich in diesem Jahr erleben durfte war die Bekanntschaft mit einer inzwischen sehr guten Freundin, mit der wieder etwas Abwechslung und Spontanität in mein Leben gekehrt ist.
Und der lustigste Spruch: „Ich sitz ja schon immer mit ihm im Waschbecken“ (ist nur lustig wenn man dabei war, abner ich muss schon wieder lachen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#9

Kayara schrieb:eines meiner highlights dieses jahr - neben ein paar tollen konzerten - war defintiv, dass ich (durch ein anderes forum und einen absolut dummen zufall) jemanden "wiedergefunden" habe, die ich vor gut drei jahren in zürich kennengelernt und mit der ich das letze mal vor gut einem jahr gesprochen habe. eine woche später war sie in berlin zwecks eines praktikumsbericht und wir haben die chance genutzt um uns wieder zu treffen

ich möchte noch das vergangene wochenende hinzufügen :gg:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste