Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

James Hollis - Finding Meaning in the Second Half of Life: How to Finally, Really Grow Up

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Hahahaha, der Titel klingt nach was, das demnächst auch gut zu mir passt... ich warte ja auch schon was länger darauf, erwachsen zu werden Wink

Kenneth Slawenski - Das verborgene Leben des J.D. Salinger

(Das sieht man mal wieder wie man die Titel verhunzen kann! Im Original heißt das Buch: J.D.Salinger: A Life Raised High als anspielung auf den Titel seiner Kurzgeschichten Raise High the Roof Beam, Carpenters)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Kristina schrieb:Hahahaha, der Titel klingt nach was, das demnächst auch gut zu mir passt... ich warte ja auch schon was länger darauf, erwachsen zu werden Wink

Ich finde ja, das Buch sollte jeder so früh wie möglich lesen, weil es wirklich ein Augenöffner ist!
Aber anscheinend ist der Author der Ansicht, dass der Inhalt erst ab einem bestimmten Alter auf fruchtbaren Boden fällt, weil das eine natürliche Entwicklung ist, dass man in jüngeren Jahren andere Prioritäten setzt.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Heinrich Böll - Das Vermächtnis

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Oliver Twist - Charles Dickens


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Hallo alle miteinander,

ich bin momentan gerade dabei die letzten Seiten des Buches die Schachnovelle zu lesen. Das Buch hat mich von Anfang an gepackt, weshalb ich nun auch schon am 3. Tag fertig bin, was normalerweise so überhaupt nicht meine Art ist.

Gruß

Wir müssen über Kevin reden - Lionel Shriver

...Her amazing glow...

Ich denke, ich fange jetzt an:

Michael Cunningham - Die Stunden

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste