Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

wasye schrieb:Geht mir momentan genau so -.-

Das Buch hab ich mir vor langer Zeit mal gekauft weil ich den britischen Humor eigentlich so mag. Ich erinner zwar nicht mehr genau worum es geht aber ich glaub über das zweite Kapitel bin ich nicht hinaus gekommen. Ich brech wirklich selten Bücher ab aber irgendwie fand ich das ziemlich doof. Vielleicht sollte ich dem nochmal eine Chance geben?

ja, vielleicht Smile es ist halt so, man sollte es lesen wenn man vllt nicht so viel nachdenken will.
einfach ein bisschen durchgeknallten quatsch von der insel. der roman ist halt nicht ernst....und ihn sollte man auch nicht so nehmen. einfach drauf einlassen Big Grin
oder trink ein glas sekt dabei, dann gehts besser Wink

Ich habe mir jetzt erstmal "Witwe für ein Jahr" bestellt, hab ich schonmal angefangen aber nicht geschafft wegen Bibliotheksproblemen. Und dann noch auf den Rat einer Freundin hin "Für immer vielleicht".

JOhnny Panic und die Bibel der Träume (Band mit 3 Erzählungen) - Sylvia Plath

Erstmal jedenfalls. BIn wegen Plaths 50. Todestag drauf gestoßen. Bin aber nicht sicher ob das jetzt so gut ist...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Virginie Despentes - King Kong Theorie

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Jetzt dann bald: Najat El Hachimi - Jo també soc catalana und Najat el Hachimi - Der letzte Patriach

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

"Für immer vielleicht" - bisher so lala!

Natasha Walter - Living Dolls.

bisher nich so pralle.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

James Frey - Strahlend schöner Morgen

lila_klee schrieb:James Frey - Strahlend schöner Morgen

Sehr zu empfehlen!

Ich fange mal mit Das Bildnis des Dorian Grey an


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:Sehr zu empfehlen!

Ich fange mal mit Das Bildnis des Dorian Grey an

Anstoß zum Kauf war deine Empfehlung (ich glaub leseliste 2011) Wink und ich muss sagen, es ist toll Smile

viel spaß mit dorian Smile
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste