Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

Roger Willemsen - Hier spricht Guantanamo, Interviews mit Ex-Häftlingen

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

J.D. Salinger - "The Catcher In The Rye"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde

Simon Beckett- Flammenbrut

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Percy Jackson and the Lightning Thief - Rick Riordan

Splitter von Sebastian Fitzek
Habs erst angefangen, aber bisher echt gut

Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger (schon wieder :pfeifSmile

Life is to express, not to impress.

Arno Geiger - Es geht uns gut

Isabel Abedi - Whisper
und
Leo Tolstoi - Anna Karenina Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!

Madame Bovary & Alice im Wunderland (Les meistens 2 Bücher.(Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

auch "Anna Karenina" von Tolstoi
dann "Der Schatten des Windes" von Zafón
und "Die Wissenschaftslüge" von Goldacre

zu "Anna Karenina": vermutlich werde ich das Buch ein Jahr lang lesen. Ich finde den Erzählstil schön, die Sprache begeistert einen, aber es ist schon verdammt langatmig... Rolleyes.

zu "Der Schatten des Windes": ehrlich schön, auch wenn ich zwei Anläufe gebraucht habe, ehe mich das Buch in seinen Bann gezogen hat

zu "Die Wissenschaftslüge": da geht einem teilweise wirklich die Hutschnur hoch, wie sehr man verarscht wird und zwar auch dann, wenn man eigentlich denkt, man hat es mit einer seriösen Zeitung oder sonstetwas zu tun...ernüchternd, aber meiner Meinung nach bis jetzt wirklich lesenswert. Goldacre lockert das Buch etwas auf, bleibt aber bei Fakten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste