Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

Der Fall Marilyn Monroe

Also ich bin jetzt bei Swanns Welt auf Seite 30. Und ich kann verstehen, dass Rory es 10 mal aus der Bibliothek ausleihen musste... Es ist lang... und echt schwer zu lesen... Anna K. ist ein Dreck dagegen Big Grin

Ich und Momie haben ausgemacht, es uns vorzulesen, dann ist es vill. leichter verständlich... Heute abend fangen wir damit an Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:Ich und Momie haben ausgemacht, es uns vorzulesen, dann ist es vill. leichter verständlich... Heute abend fangen wir damit an Smile

Ui, toll, ich liebe Vorlesen. Smile


Ich hab gestern Der Fänger im Roggen von Salinger angefangen, das hab ich schon ewig hier rumliegen. Ich muss sagen, ich finds nach den ersten 40 Seiten schon toll.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

bin gestern mit Für Immer Der Deine von Nicholas Sparks fertig geworden Big Grin wunderschön <3
Und heute will ich mit Mädchenfänger von Jilliane Hoffman anfangen <3

She's the emerald queen of desaster.

Ich hab gerade Gossip Girl Träum doch einfach weiter (Band 9) ausgelesen und mach später wieder mit Reckless von Cornelia Funke weiter.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Susi90 schrieb:Ui, toll, ich liebe Vorlesen. Smile


Ich hab gestern Der Fänger im Roggen von Salinger angefangen, das hab ich schon ewig hier rumliegen. Ich muss sagen, ich finds nach den ersten 40 Seiten schon toll.


Das ist suuuuuuuper!! Ich habs schon zweimal gelesen. Salinger sit einfach der Wahnsinn, so ironsich und doch immer ein körnchen wahrheit in seinen geschichten Smile

Ich habe schon alles von ihm gelesen, was nich schwer ist - es gibt noch Franny und Zooey und "9 Erzählungen", das wars auch schon Smile


Das mit dem Vorlesen haben wir nun dcoh anders gestaltet: Ich lese das Buch ganz normal, und wenn wir zeit finden, lesen wir uns vor. So kann ich sachen wiederholen, die ich villeicht ncih verstanden habe. Ich bin nun auf seite 80, und wenn man auf manche Sachen nicht gaaaanz genau eingeht ist es nicht so schwer zu verstehen. Ich muss sagen, dass Mr. Proust (der an meinem geburtstag seinen todestag hat Smile) eine seeeehr große vorliebe für schachtelsätze und kommas hat Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:Das ist suuuuuuuper!! Ich habs schon zweimal gelesen. Salinger sit einfach der Wahnsinn, so ironsich und doch immer ein körnchen wahrheit in seinen geschichten Smile

Wirklich? Ich fand es ja unheimlich langatmig und eigentlich irgendwie witzlos.

Nachdem ich den ersten Band fertig gelesen habe, lese ich jetzt "Die Krieger des Feuers" von Brandon Sanderson.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde

Alyson Noël - Evermore Das dunkle Feuer

[SIGPIC][/SIGPIC]

Currently i m not reading any book but last month i had enjoy book storyline vampire diaries.

Warum schreiben hier ständig leute auf englisch?Big Grin

Nun Gut ich lese jetzt Dostojewski - Eine phantastische Erzählung

und dank wenig Philosophie und dank wieder finden in dem Chaos, kann ich endlich wieder Poe lesenSmile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste