Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

Knuffi schrieb:Ich hab das Buch letzten August angefangen und nicht ganz bis zur mitte gelesen. Es war etwas kompliziert, meiner Meinung nach und werd es i-wan noch mal probieren. Mich würd ja dann interessieren wie du mit dem Buch klarkamst. Smile

Ich les grad Eat. Pray. Love. nachdem ich es zum Nikolaus im Dezember bekommen hab, hab ich endlich Zeit gefunden es anzufangen! Rolleyes
Also ich finde es bisher noch okay, aber mich nervt es etwas, dass er auf zwei seiten in 4 städten war, man verliert leicht den überblick Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich weiß was du meinst Big Grin

Auch gerade (mal wieder) Jack Kerouac - On the Road (ja, auf englisch dieses Mal)
Ich leibes wie dieses Buch rast und springt von einer Situation und Stadt in die nächste, gerade das macht das ganze ja aus.

Du gibst mir grad Mut es auch noch mal zu versuchen... Smile ich habs mal angefangen aber nicht zuende gebracht...^^ Ich werds vielleicht als nächstes nochmal anfangen! Big Grin

Es zieht sich bei mir auch länger als andere Bücher, aber ich finde es hat irgendwie was. So eine Stimmung, die ich nicht kenne, nicht nachvollziehen kann, und dass die einfach losreisen quer durchs Land mit nur ein paar Dollar in der Tasche fasziniert mich irgendwie, ich könnte das nicht. Aber das waren auch andere Zeiten.

Big Grin Jetz les ich grad doch Jane Austen Northanger Abbey Big Grin Das is nämlich aus der bücherei, und Kerouac läuft mir nicht weg ;D


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

T.C. Boyle - The Tortilla Curtain

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

donald spoto - audrey hepburn: Ein leben


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:donald spoto - audrey hepburn: Ein leben

Bist du mit Jane Austen - Northanger Abbey schon wieder fertig?? Eek Hallelulja Big Grin

...Her amazing glow...

Knuffi schrieb:Bist du mit Jane Austen - Northanger Abbey schon wieder fertig?? Eek Hallelulja Big Grin
ja Wink Hatte viel zeit zum lesen und es hat nur um die 200 Seiten...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste