Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

Fiesta - Ernest Hemingway

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Susi90 schrieb:Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues


Den Film schauen wir gerade in Geschichte an. Ist total spannend


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:Ich lese parallel zu John Irving die Briefe nach Hause von Sylvia Plath.

Da ich Irving in der Schule vergessen habe (Motz) lese ich jetzt gerade die Tagebücher und parallel die Briefe nach Hause von Sylvia Plath. Immer wenn im April ein Einrag im Tagebuch war, lese ich danach die Briefe, die in diese Zeitspanne passen.
Auf diese Weise kann ich gut herauslesen, wie viel sie anderen preisgibt und wie sie villeicht über Dinge denkt, die sie im Tagebuch aufgezeichnet, in den Briefen aber anders dargelegt hat.

Sehr interessant.!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich schätze mal ich werd heut mit Emma fertig (sind nur noch ca. 80 Seiten) und les dann entweder "Der Electric Kool-Aid Acid Test" von Tom Wolfe oder i-was von Hermann Hesse Wink[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:09 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich hab mich jetzt doch für Unterwegs von Jack Kerouac entschieden. Irgendwie passt es gerade Big Grin

...Her amazing glow...

Ich lese gerade "Mein Leben als Suchmaschine" von Horst Evers Big Grin

Wobei mich momentan die ganzen neuen Browsergames doch ganz schön ablenken Wink

Saphirblau von Kerstin Gier. Ich wollte unbedingt wissen, warum die Reihe alle so toll finden und da der erste Teil ja aufhört, bevor er richtig angefangen hat, musste eben schnell der zweite her (:

Und nebenbei kämpfe ich noch mit dem Parfüm...Wenn ich es nicht für die Schule lesen müsste, fände ich es sicher toll, aber irgendwie verderben mir meine Lehrer immer sämtliche Bücher.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lese grad die Black Dagger-Reihe.
sehr sehr klasse

an Comix: Witchblade, Darkness, X-Men, Gen13, Red Sonja, Soulfire (Rest müsste ich nachschauen Big Grin)

Witchblade schrieb:Lese grad die Black Dagger-Reihe.
sehr sehr klasse

Meine kleine Schwester ist ein großer Fan dieser Reihe und "zwingt" mich immer dazu sie zu lesen und dafür liest sie eins was ich ihr empfehle Big Grin Ich bin jetzt schon beim Phurry und muss den 2ten teil von ihm noch lesen, dann bin ich mit dem auch durch Wink Aber es stimmt. Die Reihe ist die beste von all den Vampir-Reihen Smile

...Her amazing glow...

Fliehe weit und schnell - fred vargas
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste