Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

Die letzte Seite von Millie in Moskau Smile War meine Lieblingsreihe, als ich 7-13 war Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:14 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Bernhard Schlink - Der Vorleser


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Das Glücksrad - Dawn Powell

...Her amazing glow...

Unimäßig jetzt noch nebenbei:

Shakespeare - Macbeth

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Hab grad zu NICHTS lust, was bei mir im zimmer liegt. Da ich gestern bis um 3 nicht schlafen konnte, hab ich dann angefangen das Gilmore girls Buch "The Gilmore girsl Companion" zu lesen.. Interessant, aber ich glaube nciht, dass ich das jetz jeden tag und jede nacht studieren werde. Mein ENglsich ist noch nciht SO gut, das ichs verstehe, ohne hä zu denken Big Grin

Muss unbedingt ein Buch finden... Vorallem eins, das mich fesselt, auch wenn es NCIHT von oder über sylvia plath istRolleyes:pfeif:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13 Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Da ich heut abend nach Italien fahr, werd ich noch

Menschenskinder - Evely Sanders

mitnehmen. Bin zwar mit "Das Glücksrad" noch nicht fertig, aber die Chancen in den nächsten 2 Tagen fertig zu werden, stehen gut. Wink

...Her amazing glow...

Jonathan Swift: Reisen in verschiedene ferne Länder der Welt von Lemuel Gulliver - erst Schiffsarzt, dann Kapitän mehrerer Schiffe

oder kurz: Gullivers Reisen. Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

habe mit den Büchern von Narnia mal angefangen Cool

Moneyball: The Art of Winning an Unfair Game von Michael M. Lewis, dem Autor von "The Blind Side", das auch verfilmt wurde.

Ich lese jetzt doch tatsächlich Jack Kerouac - Unterwegs! Bin "schon" auf Seite 181 Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste