Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

Paolo Giordano - Die Einsamkeit der Primzahlen

Alles ganz Isi - Isländische Lebenskunst für Anfänger und Fortgeschrittene von [SIZE=1]Alva Gehrmann[/SIZE]

+plus+

Stadt der Diebe
von David Benioff

Life is to express, not to impress.

Jane Austen - Überredung

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Edward Albee- Wer hat Angst vor Virginia Woolf?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

George R. R. Martin - A Game of Thrones

Be careful what you wish f☻r.

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

vorher die Auswahl von Ally Condie, wobei mir das nicht allzu gut gefiel...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

sweetGilmore schrieb:vorher die Auswahl von Ally Condie, wobei mir das nicht allzu gut gefiel...

Echt? ich fands gut, also kein literarisches Meisterwerk, aber gute Unterhaltung


ich les grad A Game of Thrones von George R.R. Martin, komm aber nur schleichend voran Big Grin

James Frey - Strahlend schöner Morgen


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Zitat: ich les grad A Game of Thrones von George R.R. Martin, komm aber nur schleichend voran :biggrin:
:lach: Dito. Aber toll ist es. Big Grin

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Ich will doch bis Mittwoch fertig sein Big Grin BEvor die Fernsehserie anfängt.

Nichts destotrotz lese ich grad Der Fluch der Hebamme von Sabine Ebert, ich brauch mal Abwechslung Big Grin
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste