[5x02] Ein Brief mit Folgen
#1

Ich kann Euch einen Promo Trailer zu der Folge anbieten. In dem tauchen auch Lindsay und ihre rachsüchtige Mutter auf ... entsprechende bilder werde ich gleich noch online stellen

EDIT:
entsprechende Bilder sind jetzt online

invi

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#2

cooler Promo. Danke. Cool
Aber die Reagtion von Lindsays Mum. Heftig und der Blick von Rory dann. Arme Rory. schei*e Mum von Lindsay Motz

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#3

Saby schrieb:cooler Promo. Danke. Cool
Aber die Reagtion von Lindsays Mum. Heftig und der Blick von Rory dann. Arme Rory. schei*e Mum von Lindsay Motz

Rory tut mir in dem Fall nicht leid, denn sie hat es sich selbst zuzuschreiben, dass es nun einmal Leute gibt, die verdammt sauer auf sie sind.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#4

das kann ich aber total verstehen, dass lindsays mutter so reagiert.. wärst du nicht sauer, wenn irgend so ne "tussi" (und nichts anderes wird rory in ihren augen sein) die ehe deiner tochter (hupsi :p) kaputt macht?

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#5

JerrY schrieb:das kann ich aber total verstehen, dass lindsays mutter so reagiert.. wärst du nicht sauer, wenn irgend so ne "tussi" (und nichts anderes wird rory in ihren augen sein) die ehe deines sohnes kaputt macht?

*hust*Tochter*hust* Wink

Aber ansonsten wäre da glaube ich jede Mutter pissed!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#6

dazu gehören immer zwei. dean ist auch nicht ganz unschuldig und daher fand ich es ziemlich überzogen, dass lindsays mom rory so angemacht hat. sie sollte mal lieber ihrem schwiegersohn den kopf waschen

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#7

lol ja das mit dem sohn ist mir grade auch aufgefallen ^^

natürlich gehören dazu zwei, aber lindsays mum weiß doch nicht, wie dean zu rory steht..und für sie muss es erstmal so aussehen, als sei rory das schwarze schaf

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#8

naja wir haben die Folge ja nicht gesehen, wahrscheinlich wäscht sie Dean genauso den Kopf wie Rory.... Mann ich musste fast heulen bei der Promo.... Wie wird das dann mit der ganzen Episode?? *verzweifel*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#9

:wut: Confusedchock: Ich gebs zu Ich wär auch sauer! Smile

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#10

also ich musste auch fast heulen und mir tut rory wahnsinnug leid :heul:
hey aber haben sich rory und lorelai wieder vertragen?bidde,bidde Smile
und warum schreit lindsay so?und schenkt luke lorelai ne kette?
und wann kommt die fünfte staffel bei uns(deutschland)raus?
hoffentlich so schnell wie möglich...und wenn nicht wo kann man sich die
runterladen?
tausend fragen bitte antwortet schnell :thanx:


gott bin total durcheinander und sad :heul: Sad :heul: Sad

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste