Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hi.....ich finde Titanic ist einer der besten Filme die es je gegeben hat!Er ist so toll weil er sich auch nicht nur um Jack und Rose dreht sondern auch um andere personen die vielleicht nicht so toll sind und nicht so eine aufregende geschichte haben!und ausserdem ist er supertraurig!also bitte postet hier alles zum thema Titanic hin!
ich fang mal mit pics an:
[Bild: kate5.jpg]
bei diesem bild könnt ich gleich anfangen zu heulen!


[Bild: RoseMM.jpg]
Das "lägendere"bild!


ok ciao...bis denne :hi:
Zitieren
#2

naja...die geschichte un so iss scho toll...aba ich fand ihn traurig...weil da einfach etwas sehr schlimmes passiert ist,soviele Leute starben..un es einfach ne Katastrophe iss..die geschichte ansich mit jack un rose (un alle anderen) fand ich eher nebensächlich...


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#3

jo seh ich auch so.finds schon spannend am ende und auch tragisch.das erste mal als ich ihn sah musste ich weinen.
finde auch das das mit rose und jack nebensächlich is.
insgesamt ein echt guter film. und mit recht hat er so viele oscars gewonnen.
Zitieren
#4

Titanic ist meiner Meinung nach der beste Film aller Zeiten.
(Kann vll irgendwann nur noch von der Verfilmung des 11.Septemders getopt werden) ...

xD
Zitieren
#5

Titanic gehört zu einem der besten Filmen überhaupt!!!
Die ist Geschicht katastropal und traurig!!!
Ich finde den song von Celine dion-my heart will go on soooo schön!! Wub

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#6

stimmt! ich hab de film auf video! ich muss mir immer die tränen verkneifen, als jack dann stirbt! oder wo die alte dame es erzählt und die crew einen heulanfang hatten! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

my heart will go on singen wir (also unsere klasse) immer in der musikstunde!! Wub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#7

LoveMetal schrieb:my heart will go on singen wir (also unsere klasse) immer in der musikstunde!! Wub

ja, das haben wir auch probiert, unsere lehrerin wollte schon die polizei rufen, weil wir das leid so verunstaltet hätten.. die ist voll derfreak von celin dion und abba, wenn du da einen ton versemmelst hast du ein prob!:-)

Cool
Zitieren
#8

:lach: unsere klasse ist die beste singklasse von der ganzen schule sagt unser singlehrer!! Cool Wub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#9

singt halt ein noch schwereres lied lol das lied is ja mega schwer.
wir singen bei uns auf der schule fast nie aber wir haben eine neue musiklehrerin bekommen und jetzt werden wir immer singen Unsure
Zitieren
#10

Also ich finde Titanic auch einen der Besten Filme!!!
Er ist zwar sehr traurig aber auch schö....
Ich finde es super dass Rose und Jack zusammenkommen auch wenn sie so unterschiedlich sind.....
Ich finde es allerdings sehr traurig das Jack zu Schluss stirbt.... :heul:
Trotz all dem ist der Film einfach Super!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste