Schönster Lorelai und Luke - Moment
#1

Welcher Moment (Episode? und Staffel?) zwischen Lorelai und Luke ist für euch der schönste?Heart:knuddel:Heart
Zitieren
#2

Also ich muss sagen 4. Staffel letzte Folge, wo Luke u Lorelai sich das erste Mal an der Tür küssen...da bleibt mir iwie immer der Atem weg...u danach kommt dann der Seufzer xD
Und sowieso, immer diese "Kuss-Momente", wie auch als sie sich wieder vertragen in der 5. (?) u in der allerletzten Folge...hah....
Zitieren
#3

ich stimme susanna zu. der erste kuss war einfach am schönsten. "Würdest du bitte mal still halten" , dieser satz war so hammer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren
#4

Ein magischer Moment war auch Anfang der 2 Staffel als beide unter dieser Chuppah standen!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren
#5

Auch die "Wiedervereinigung" der beiden in der allerletzten :heul: Folge war für mich ein Highlight.
Zitieren
#6

Für mich ist auch das Highlight der erste Kuss der beiden Ende der 4ten Staffel. Smile wundervoll...
Zitieren
#7

Mein absolut schönster Luke/Lorelai Moment ist im Restaurant wo Luke Lorelai zum Essen einlädt, und ihr gesteht wie ernst es ihm ist. Das kommt allerdings in der Originalfassung 1000mal besser rüber als auf deutsch. Wirklich süß ist auch wie er die Geschichte erzählt wie er und Lorelai sich kennengelernt haben und sie entdeckt, dass er acht Jahre das Horoskop aufgehoben hat, was sie ihm geschrieben hat...
Zitieren
#8

OMG den Moment hab ich ja ganz vergessen ♥
Zitieren
#9

Susanna3 schrieb:OMG den Moment hab ich ja ganz vergessen ♥

Smile Der ist echt gut.
Und danke für die Willkommensgrüße Smile Ich konnte eben über mein Profil nicht antworten, klappt hier am arbeitsrechner nicht alles :pfeif:
Zitieren
#10

Hallo, ich bin neu hier und habe zu Weihnachten endlich meine gesamte Box bekommen und nun schaue ich, bis ich umfalle.

Ich finde auch, dass es der schönste Moment ist, wo sie sich vor dem Hotel küssen.
Es ist schön, soviele Gleichgesinnte zu treffen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste