Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(Traum)job gesucht
#1

Hallo !

Es hieß, dass ab 3. Dezember 2009 der neue Film "(Traum)job gesucht" mit Alexis Bledel in die deutschen Kinos kommen soll. Ich habe aber bisher kein einziges Kino gefunden, wo der Film läuft. Weiß jemand etwas näheres darüber ?
Zitieren
#2

Gute Frage.

Vlt. haben sie den Film aus dem Programm genommen, weil er ja anscheinend in den USA nicht wirklich gut angekommen ist?

!...!

       
 
Zitieren
#3

Worum gehts denn eigentlich? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#4

Um Alexis' Film "Post Grad Survival Guide"

der sollte am 03.12.09 in den deutschen Kinos erscheinen.

Ist er aber nicht.

Ich vermute man hat ihn aus dem Programm genommen, weil er nicht so gut war, bei imdb hat er auch nur 5 von 10 Punkten.

Aber ich glaube ihre neuen Filme - the Kate Logan Affair und dieser Historienromandingsbums xD werden erfolgreicher, weil sie da komplett andere Rollen spielt. Zumindest als Kate - Polizistin.

!...!

       
 
Zitieren
#5

Eigentlich wollt ich wissen, worums in dem Film geht. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#6

Ach soooooooo.

Alexis (keine Ahnung wie sie im Film heißt) hat graduiert und einen guten Job (ich glaube ihre Familie ist nicht wirklich gut situiert) und alles scheint gut zu laufen das ändert sich aber und sie muss zurück in ihr Heimatkaff.

Ich denke es ist sowas ähnliches wie Sweet Home Alabama. (?)

!...!

       
 
Zitieren
#7

^^
Hm, na okay. N Abklatsch kann ja nicht so gut werden. Dabei wärs schön sie mal wieder in Filmen zu sehen.
Mal sehen, vll dann der andere...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#8

Also ich habe ihn gesehen und fand ihn recht durchschnittlich. Netter Film, aber auch nicht wirklich gut - leider, denn man hätte da einiges mehr rausholen können!

Zum Inhalt kurz: (Ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Forum)
Ryden Malby hat es geschafft - der Uniabschluss ist in der Tasche der Traumjob ist in Reichweite, eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen. Falsch gedacht! Den Traumjob schnappt ihr nämlich ihre größte Konkurrentin direkt vor der Nase weg und da Ryden nun ohne Einkommen und ohne Perspektiven dasteht, muss sie zunächst erst einmal wieder zu ihrer schrägen Familie ziehen. Zudem beginnt für sie nun erneut der Bewerbungsmaraton und der ist manchmal ganz schön hart..

............
Tja, ein toller Cast, eine potentiell gute Story - aber leider ist die Umsetzung ein wenig lahm. Für Fans von Alexis aber trotzdem sehenswert!

edit: Hier ist übrigens mal der Trailer zum Film -> http://www.youtube.com/watch?v=iFR4SgfqA...r_embedded Wink

Charlie: "It is the universe that makes fun of us all."
Dani: "Why would the universe make fun of us all?"
Charlie: "Maybe it's insecure."
[Life]
Zitieren
#9

MarsGirl schrieb:Hier ist übrigens mal der Trailer zum Film -> http://www.youtube.com/watch?v=iFR4SgfqA...r_embedded Wink
Toll, der ist ja auch mit Jane Lynch und... Rodrigo Santoro. Hehehe. Den fand ich schon immer toll. x3

Das ist auch der Trailer, den ich letztens mal bei Staurn gesehen hab. Wink Schade, dass er nicht so der Knüller sein soll. Werd ihn mir aber definitiv anschauen. Ich er denn schlechter als "eine für vier 2"?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#10

Also ich fand diesen Film ganz schlecht.
Ich bin im Kino darüber eingeschlafen, was allerdings auch am Jetlag gelegen haben kann.^^

Allerdings hab ich mehr gesehen, als ich verschlafen habe und das was ich gesehen habe, fand ich nicht sonderlich toll. Sicher, Alexis hat migespielt und das war auch der einzige Grund wieso ich ihn mir angesehen habe (abgesehen von dem Typ, der ja wirklich sehr niedlich ist) aber die Handlung an sich fand ich nicht sonderlich toll. Kein Film den ich mir ein zweites Mal anschauen würde ....

Und ja er ist schlechter als Eine für 4, finde ich zumindest Smile Aber ich liebe Eine für 4 auch Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste