Rory und Logan- Bis das der Tod sie scheidet?
#1

Hallo ihr Lieben , ich habe gedacht ich stelle hier mal meine erste Gilmore Girls FF rein, hoffe sie gefällt euch.... Freue mich auf ihre Feedbacks....

Kapitel 1: Ohne dich kann ich nicht

Seit Tagen saß Rory schon in ihrem Schlafzimmer unter dachte über Logan nach. Sie wusste nicht ob es die richtige Entscheidung war den Heiratsantrag abzulehen. Sie waren noch jung aber sie liebten sich doch so sehr. Und Rory wusste, dass sie nie einen anderen so sehr lieben wird wie sie Logan liebt. Doch warum hat sie dann nicht seinen Heiratsantrag angenommen? Selbst ihre typische Pro- und Contraliste konnte ihr diesmal nicht helfen. Sie war verzweifelt und von ihren Mutter Lorelai war auch keine große Hilfe zu erwarten.

Denn das einzigste was sie ihr geraten hat, war auf ihr Herz zu hören. "Mom ich brauche deine Hilfe ich weiss einfach keine Lösung. Selbst meine LIste hilft mir nicht. Ich fühle mich so , so unvollständig." „ Kind, da kann ich dir leider Gottes auch nicht helfen, dass sage ich dir schon die ganzen letzten Tage. Liebst du ihn?“ „Na klar liebe ich ihn, sonst würde ich mir doch da keine Gedsnken drüber machen.“ „Na also und willst du dein Leben mit ihm verbringen?“ „ Ja auch das will ich!“ „Dann ist alles geklärt, fahr zu ihm hin und sag ihm das es dir leid tut. Und klär die ganze Sache. Aber zügig.“ Lorelai hatte Recht. Rory holte sich ihre Tasche und fuhr los. Sie wusste nicht wo sie Logan finden konnte, doch sie besaß die Nummer von Finn und der wusste auf jeden Fall wo Logan war. „ Finn, Hi, ich bin es Rory. Weißt du wo Logan ist? Ich muss ganz dringend zu ihm. Es ist sehr wichtig.“ „Ja er ist hier bei mir. Soll ich ihm sagen, dass du vorbei kommst?“ „Nein, sag ihm bitte nichts. Ich bin in 30 Minuten da und bitte bewegt euch nicht vom Fleck. Rory fuhr so schnell sie konnte. Nach 20 minuten war sie schon da, sie klingelte und kurze Zeit später machte Finn ihr schon die Tür auf. „ Du siehst genauso beschissen aus wie mein treuer Freund hier drinne.“ „ Danke Finn, wo ich Logan? Kann ich in Ruhe mit ihm sprechen?“ „ Ja geh ruhig zu ihm rein. Ich gehe solange mal was essen.“ Rory umarmte Finn kurz und machte dann die Tür auf. Logan saß in dem Zimmer, die Rolläden waren unten und im Hintergrund lief Musik.

„ Finn ich habe dir doch gesagt, ich habe keine Lust Party zu machen. Lass mich doch einfach in Ruhe!!“ „Ich bin nicht Finn.“ Logan drehte sich um und schaute Rory ganz groß an. „ Was willst du hier? Hast du mir nicht schon genug weh getan? Einmal nein reicht mir.“ „ Ich wollte mit dir reden Logan. Es tut mir so leid. Ich habe die letzten Tage viel über uns nach gedacht und ich will dich einfach nicht verlieren. Ich liebe dich doch so sehr.“ „Ja und?“ „Ich möchte dich bitten das du mich heiratest.“ „ Ist das dein Ernst?“ „Ja, genau das ist mein Ernst. Willst du mich heiraten Logan Huntzberger?“
Zitieren
#2

Hey also ich muss sagen das mir die FF bekannt vor kommt ich weiß nur noch nicht woher?? Gehts noch wem so?? Ist nicht böse gemeint!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#3

Jupp sie ist in nem anderem Forum drin. Bin gespannt wos schneller geht. :hehehe:

GGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#4

Hallo ihr...
Die FF steht auch auf der Seite fanfiktion.de drinne...

Kommt sie euch daher vielleicht bekannt vor???
Zitieren
#5

Jupp. Und?? Wo ist sie schneller.^^

GGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#6

Naja werde heute Nachmittag hier erst mal alle anderen Kapitel rein stellen und dann mal schauen wie lieb ihr seit... Lach

Suche zur Zeit auch noch nach einer beta leserin... Hat jemand Interesse???

--- Beitrag hinzugefügt um: 11:35 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Kapitel. 2

Die Frau ist ein Engel

„ Ist das dein ernst Rory?“ „ Ja das ist mein Ernst Logan. Ich habe es noch nie so ernst gemeint wie jetzt.“ „ Ja Rory Gilmore ich will dich heiraten. Am liebsten auf der Stelle.“ Rory fiel in Logans Armen und aus einer innigen Umarmung wurde schon bald ein inniger und leidenschaftlicher Kuss. Die ganze Sehnsucht der letzten Wochen legten die beiden in ihre Küsse.
Noch nie zuvor fühlte Rory sich so gut und tränen des Glücks schimmerten in ihren Augen.
Nach ein paar Stunden, Rory und Logan lagen eng umschlungen auf dem Sofa, klingelte Rorys Telefon. „ Rory wo bist du? Ist alles okay bei dir?“ „Mum, es ist alles okay. Ich bin bei Logan. Wir haben uns versöhnt und Logan hat mein Heiratsantrag angenommen.“ „ Das ist super mein Schatz. Wollt ihr heute Abend vorbei kommen. Wir könnten zu vier essen und dann eure Verlobung feiern.“ Rory willigte ein und so verabredeten sie sich für 7Uhr bei Lorelai zuhause. Nachdem Rory aufgelegt hatte und Logan Rory wieder ansich gezogen hatte, hörten die beiden wie die Haustür aufging. „ Hallo, jemand zuhause? Logan? Rory?“ „Ja Finn wir sind da. Warte kurz wir kommen gleich.“ Logan grinste Rory an und beide zogen sich schnell wieder an. „Also, ich habe meine Wohnung wieder und ich glaube da wären wir dann ungestört. Wie klingt das? „ „Das klingt super Logan. Denn ich glaube unsere liebsten Menschen wollen uns jetzt quälen nachdem wir sie die letzten Wochen gequält haben.“ Arm in Arm schländerten Rory und Logan ins Wohnzimmer zu Finn. Dieser saß auf dem Sofa mit einem Glas Champanger in der Hand und grinste breit. „ Hier für euch sind die anderen beiden Gläser. Ich glaube wir haben endlich mal wieder ein Grund anzustoßen.“ Rory und Logan grinsten nur und nahmen sich jeweils ein Glas. „ Auf die Zukunft und auf meine zukünftige Frau. Sie ist einfach ein Engel.“ ]Rory schimmerten Tränen in den Augen. „ Nein auf den wundervollsten Mann und danke das du uns noch eine Chance gegeben hast. Glaub mir ich gebe dich niemals wieder her.“


Kapitel 3

Nachdem Rory und Logan sich anständig versöhnt hatten, machten sie sich auf den Weg nach Stars Hollow, denn Rory wollte nicht das sich ihre Mom Sorgen macht. Sie fuhren direkt zu Luke´s Diner, denn da war Lorelai, seit sie und Luke sich vertragen haben nur noch zu finden. Als Rory und Logan aus dem Auto stiegen, kam Lorelai gleich raus gerannt. " Oh Rory, ich habe mir solche Sorgen gemacht. Mach das nie nie wieder!" "Mom, Mom wir haben uns vertragen und Logan und ich werden heiraten.", sprudelten die Gilmores raus. Lorelai fiel Rory um den Hals und nachdem die beiden einen Freudentanz auf der Straße aufgeführt hatten, fiel Lorelai auch Logan um den Hals. " Na dann mein zukünftiger Schwiegersohn, willkommen in der verrückten Familie Gilmore." " Ich fühle mich geehrt Lorelai." , entgegnete Logan lachend. Lorelai zog Rory und Logan ins Diner reinund verkündete strahlend, dass Rory und Logan heiraten wollen.Luke, Kirk, Miss Petty und all die anderen die grade da waren nahmen Rory in den Arm, gaben Logan die Hand und gratulierten ihnen. Als wenig später auch Lane und Zach ins Diner kamen erfuhren auch sie die tollen Neuigkeiten und wieder wurde ein Freudentanz aufgeführt


Sorry Sorry Sorry!! Hat leider länger gedauert. War aber total kaputt von der Arbeit.. Hoffe ihr habt freude mit dem Teil!!!


Kapitel 4

Typisch Emily

Als Rory, Logan und Lorelai abends zuhause an kamen waren Rory und Lorelai total aufgekrazt. " Rory, wir müssen eure Verlobung unbedingt feiern, was hälst du von einer riesigen Fressorgie mit Pizza, Frühlingsrollen, Pencakes, Burger und Possesund zum Nachtisch Kuchen?", fragte Lorelai. Logan schaute etwas verwundert, aber da er Rorys Essgewohnheiten schon gut kannte, wusste er das zwei Gilmores noch verrückter waren als eine alleine. " Oh ja, dass klingt gut. Logan, was ist mit dir? Willst du noch was anderes?" "Ne Schatz, dass reicht voll und ganz." Die Drei machten daraus ein richtiges Festmah, als alles leer war konnte keiner mehr was runter kriegen und auch Paul Enker kam nicht zu kurz. Nach dem die Drei sich noch eine DVD angeschaut hatten, ging es dann ab ins Bett. Als Lorelai für Logan noch ein Kissen und eine Bettdecke gebracht hatte fragte sie Rory wie lange die beiden noch in Stras Hollow bleiben wollten. " Logan muss ab Montag wieder arbeiten und da wollten wir dann Sonntag zurück fahren. Also bleiben wir noch ganze fünf Tage wenn das Okay für dich ist.", entgegnete Rory. Lorelai war mehr als einverstanden damit, denn sie hatte ihre Abneigung gegen Logan abgeworfen und fing langsam wirklich an ihn zu mögen. Sie hatte im laufe des Tages festgestellt das Logan gar nicht arogant ist, so wie sie früher den Eindruck von ihm hatte. Am nächsten Morgen waren Logan und Rory schon früh wach, was sie dazu nutzen mal wieder schön lange zu kuscheln. Denn da mussten beide viel zu lange drauf verzichten. " Ich bin froh dich wieder in meinen Armen halten zu dürfen Ace. Ich gebe dich nie wieder her.", flüsterte Logan Rory zu. Und so vergingen die Tage. Rory zeigte Logan die Stadt, sie saßen bei Luke im Diner und dachten über die Hochzeit nach, sie gingen mit Luke und Lorelai ins Kino und verbrachten viel Zeit miteinander. Doch was beide nicht wussten, war das die ganze Stadt, allen voran Lorelai und Sookie, eine riesige Verlobungsparty für sie vorbereiteten. Wobei Taylor damit nur einverstanden war als er Lorelai das Versprechen abgenommen hatte, dass die Hochzeit von Rory und Logan in Stars Hollow stattfindet mit allen Bürgern.Doch bevor die Party am Samstag statt finden konnte musste erst mal das Freitagsdinner überstanden werden. Und auch wenn Logan versuchte sich davor zu drücken, so wurde er doch von Rory und Lorelai dazu gezwungen. Dann war es soweit, es war Freitag 18:55Uhr und die Drei standen sichtlich nervös vor dem Haus von Emily und Richard. Als die Tür geöffnet wurde stand da eine überraschte Emily Gilmore, denn sie wusste nicht das Logan mit dabei ist, was Lorelai einen ziemlich sauren Blick einbrachte. " Hallo Logan, schön das Sie auch da sind.", versuchte Emily ihr erstaunen zu verbergen. " Es tut mir leid Emily das ich mein Erscheinen nicht vorher angekündigt habe, aber Rory und ich haben Ihnen und Richard etwas mit zuteilen." , entgegnete Logan leicht amüsiert über Emily. Emily bat die Drei rein und machte jeden etwas zu trinken. Als auch Richard im Wohnzimmer war fragte Emily: " So Logan, was wollen Sie und Rory uns denn mitteilen?" " Wie Sie ja wissen hatte ich Rory einen Heiratsantrag gemacht, welchen Rory aber ablehnte aber vor ein paar Tagen kam Rory zu mir und bat mich sie doch zu heiraten. Und da ich Rory nach wie vor heiraten wollte, haben wir uns nun verlobt und werden in Kürze heiraten. Aber das ist noch nicht alles. Rory hat das Praktikum bei der New York Times jetzt doch bekommen und da ich ja auch in New York arbeite haben wir uns entschlossen uns eine Wohnung in New York zu nehmen." ,erzählte Logan. Emily und Richard waren erst einmal sprachlos, doch dann sprangen beide auf und gratulierten den beiden. Doch Emily wäre nicht Emily wenn sie nicht gleich wieder anfangen würde Pläne zu machen, die sie auch gleich verkündete:" Rory wir stellen dir eine Hochzeitsplanerin zu Verfügung, sie soll dir dann unter die Arme greifen. Hier in Hartford ist eine wunderschöne alte Kirche wo ihr heiraten könnt und die Hochzeitsfeier richten wir dann hier aus. Wir laden alle ein, das wird Klasse!!" Lorelai, rory und selbst Logan schauten Emily total entsetzt an. Rory war die Erste die ihre Sprache wiederfand:" Grandma, das ist nett von euch, aber Logan und ich haben schon gesagt das wir in Stars Hollow heiraten werden und Mom und ich werden zusammen die Hochzeit organisieren. Ich weiss, ihr meint es nur gut aber wir wollen keine glamouröse Hochzeit nur eine kleine schlichte aber dafür eine unvergessliche." Nach der Aussage war der Abend gelaufen. Emily vergass ihre sonst so guten Manieren und verlies einfach das Wohnzimmer und so versuchte Richard beim Essen Smalltalk zu führen. Mach dem Essen verabschiedeten sich die Drei und fuhren zurück nach Stras Hollow. Im Auto konnten sie sich dann nicht mehr halten und fingen an zu lachen. Das war wieder einmal Typisch Emily Gilmore.

Kapitel 5

Das war wieder so typisch Emily Gilmore. Also manchmal glaube ich, sie denkt sie könnte über alles bestimmen.“, fing Lorelai an zu meckern. Rory versuchte sie zu beruhigen: „ Mom, lass sie doch. Ich habe ihr doch gesagt, dass wir die Hochzeit planen und da kann sie, auch wenn sie jetzt ein auf beleidigt macht, nichts dran ändern. Entweder sie findet sich damit ab oder wir feiern die Hochzeit ohne sie.“ Damit war für Rory das Thema erledigt. Doch Lorelai nahm sich vor sobald Logan und Rory weg waren noch einmal mit ihrer Mutter zu reden. Als Rory und Logan abends im Bett lagen sprach Logan das Thema noch mal an:“ Ach Ace, was wollen wir jetzt machen? Deiner Großeltern können doch schlecht bei unserer Hochzeit fehlen. Sie lieben dich bestimmt genauso sehr wie deine Mutter. Vielleicht können wir ja ein Kompromiss mit ihr schließen, wo wir alle mit einverstanden sind.“ „ Ja vielleicht, aber sie soll sich erst einmal beruhigen und vielleicht meldet sie sich dann von alleine bei mir. Aber jetzt lass uns schlafen.“, entgegnete Rory. Sie gab Logan einen langen Gute- Nachtkuss, bevor sie sich an ihn kuschelte und fast sofort einschlief. Am nächsten Morgen lud Logan Rory und Lorelai zum Frühstück bei Luke ein. Gleich nachdem sie fertig gegessen hatten verabschiedete Lorelai sich mit dem Vorwand sie müsse noch mal ins Dragonfly. Jedoch fuhr sie zu Sookie nach Hause um die letzten Sachen für die Party vorzubereiten. „ Lorelai, endlich bist du da!! Ich muss dich unbedingt was erzählen. Du weißt doch, dass mir die letzten Tage öfters mal schlecht geworden ist und so. Naja und da war ich dann heute morgen beim Arzt und er hat mir gesagt das ich wieder schwanger bin!!!“, sprudelte es aus Sookie raus, noch bevor Lorelai richtig drin war. „ Na das sind doch tolle Neuigkeiten Süße. Ich freue mich so für dich.“, gratulierte sie. Nach dem dich beiden sich noch ein wenig über die Schwangerschaft geredet hatten, kamen sie zur Planung der Party zurück. „ Also wir fangen um 18 Uhr an, aber wie werden wir die beiden wenigstens für eine Weile aus Stars Hollow los? Denn wir müssen noch den Platz dekorieren und das geht nur wenn die beiden weg sind. „, sagte Sookie. „ Ich werde die beiden mit nehmen nach Hartford um ein wenig shoppen zu gehen. Rory und Logan brauchen schließlich noch ein Verlobungsring und bis wir das alles geschafft ist es bestimmt halb sechs und dann sind wir um punkt sechs hier.“, antwortete Lorelai. Eine Stunde später saßen Lorelai, Logan und Rory in der Limousine die Logan extra für heute gemietet hatte.
Zitieren
#7

Kapitel 6

Als Lorelai mit Rory und Logan in Hartford ankamen schien die Sonne und kein Wölkchen war am Himmel. „ Okay ihr Hübschen als erstes gehen wir jetzt ein Kaffee trinken und dann ab zum Juwelier ihr braucht schließlich noch Verlobungsringe. Und danach gehen wir shoppen.“, sagte Lorelai. Nach 3 Stunden waren alle drei voll bepackt mit Taschen und Logan und Rory hatten einen Verlobungsring. Logan hatte sich nur einen schlichten Silberring mit Gravur und Rory hatte denselben Ring nur mit zwei kleinen Diamanten besetzt. Lorelai schaute schnell auf die Uhr und stellte fest, dass es Zeit war, zurück nach Stars Hollow zu fahren. So machten sie sich auf den Weg zurück. Lorelai war total nervös und sie hoffte, dass die anderen alles fertig bekommen haben. Rory merkte, dass Lorelai nervös zu sein scheint und ahnte, dass gleich irgendwas auf sie zukommen würde. Lorelai war kaum in die Stadt reingefahren, da sah man schon ein riesiges Festzelt, überall hingen Luftballons und über dem Marktplatz hing ein riesiger Banner wo drauf stand: „ Stars Hollow gratuliert Rory und Logan!“ Logan war total überrascht, dass sich eine ganze Stadt so über seine und Rorys Verlobung freuten. Rory war total baff, mit allem hatte sie gerechnet nur damit nicht. Es wurde eine fröhliche und ausgelassene Feier. Rory und Logan mussten verschiedene Aufgaben machen, wobei Logan die Herzen der Einwohner und besonders der Einwohnerinnen eroberte. Miss Patty war so begeistert, dass sie sich wünschte Logan wäre ein paar Jahre älter, denn dann würde sie ihn vom Fleck weg heiraten, aber so war er ihr zu jung.



Als Lorelai, Rory und Logan dann endlich um halb sechs am nächsten morgen zuhause an kamen, waren sie total betrunken. Als Lorelai im Bett lag wurde ihr dann auch schmerzlich bewusst das Rory und Logan nachmittags zu sich nach Hause zurück fahren werden. Lorelai hatte die letzten Tage sehr genossen und sie merkte dass es an der Zeit war Rory gehen zu lassen. Rory und Logan würden eine eigene Familie werden und dann würden sie sich nur noch selten sehen, da Rory dann auch in New York leben wird. Ihre kleine hübsche Rory wird nun auf eigenen Beinen stehen. Leise fing Lorelai an zu weinen und in dem Moment wünschte sie Luke wäre an ihrer Seite.

Und so schlief Lorelai weinend und alleine ein. Am Nachmittag war es dann Zeit Abschied zu nehmen. „ Vergess mich nicht in New York mein Schatz und bitte melde dich ab und zu bei mir.“, sagte Lorelai den Tränen nahe. „ Mom, ich bin doch erst mal nur ein paar Tage in New York. Bei der New York Times fange ich doch erst in sechs Wochen an, wir müssen nur vorher noch eine Wohnung finden. Außerdem wohnen wir nur ein paar Kilometer weiter weg, da komme ich dich so oft ich kann besuchen.“, entgegnete Rory. Nach einer letzten innigen Umarmung machten sich Rory und Logan auf den Weg nach Hause. In dem Moment ahnte keiner der Gilmore Girls wie sehr sich ihr Leben in den nächsten Tagen ändern wird!

Kapitel 7

Auf dem Weg nach Hause unterhielten Rory und Logan sich über die Tage in Stars Hollow. " Ich hätte nicht gedacht, dass deine Mutter so erfreut über unsere Verlobung ist. Ich hatte bei ihr immer das Gefühl, dass sie mich nicht mag." , sagte Logan. Rory lachte und meinte:" Ach Honey meine Mutter ist bei jeden meiner Freunde am Anfang skeptisch gewesen. Nach ner Zeit legt sich das und jetzt hat sie dich doch viel besser kennen gelernt und sie mag dich wirklich sehr. Glaub mir!" " Ich glaube dir Ace. Bei einer so hübschen Tochter würde ich auch jeden Kerl mir ganz genau anschauen." , grinste Logan, " Freust du dich schon auf New York?" " Ja sehr, aber ich hoffe wir finden so schnell auch eine Wohnung. Denn bis die dann renoviert und eingerichtet ist, sind bestimmt die 6 Wochen schon fast um. ", sagte Rory. Rory und Logan unterhielten sich den Rest der Fahrt über New York und Logan erzählte Rory, dass er schon zwei Wohnungen in Aussicht hätte, die sie sich morgen anschauen könnten. Als sie zuhause ankamen, bestellten sie noch noch schnell was zu essen und packten ihre Koffer neu. Da sie am nächsten Morgen schon früh los fahren wollten.
Als am nächsten Morgen um halb sechs der Wecker klingelte, war Rory schon lange auf.m Sie konnte nicht schlafen, da sie die ganze Zeit drüber nachdenken musste, wie sie das alles mit der Wohnung schaffen sollte. " Guten Morgen Ace. Warum bist du schon wach?", fragte Logan. " Ich konnte nicht richtig schlafen. Da habe ich mir die Präsentationsmappen der Wohnung noch mal angeschaut und im Internet schon mal ein paar Informationen über die Lage und den Weg bis zur Arbeit raus gesucht. Und als ich da immer noch nicht schlafen konnte, habe ich schon mal nach möglichen Möbeln geschaut. Ausserdem habe ich eine Liste gemacht, was wir noch alles zu erledigen haben, und ich habe das Gefühl das ich da was vergessen habe drauf zu schreiben, aber ich weiss nicht was." " Wie viel Kaffee hast du schon getrunken Ace?" " Ich glaube das ist meiner 4 Tasse aber ich bin mir nicht ganz sicher, habe nicht gezählt. Weisst du vielleicht was ich vergessen habe? " Rory stand auf, ging zum Bett und zeigte Logan die Liste. Logan las die Liste aufmerksam durch, legte sie dann zur Seite, zog Rory aufs Bett und meinte: " Ich weiss was du vergessen hast und zwar deinen Verlobten zu küssen." Rory lachte und lies sich von Logan in eine andere Welt entführen.

Kapitel 8

Nach einer Stunde, standen Rory und Logan dann auf. Da sie in einer Stunde schon los fahren wollten, mussten sie sich nun ein wenig beeilen. Logan ging schnell duschen, in der Zeit kochte Rory schnell neuen Kaffee und holte ihre Klamotten aus dem Kleiderschrank. Als Logan aus dem Bad kam, nahm Rory sich einen Kaffee und ging dann ebenfalls unter die Dusche.

Nach einer Stunde waren beide fertig angezogen, die Koffer im Auto und bereit zum los fahren, als Rory einfiel, dass sie die Listen und die Präsentationsmappen auf dem Schreibtisch liegen gelassen hat. Schnell ging sie zurück in die Wohnung und holte die Sachen. Dann aber ging es los. Rory war ziemlich aufgeregt und nervös.

Sie hatte noch so viel zu erledigen für das Praktikum bei der New York Times, außerdem wollte sie vorher ihre Mutter noch mal besuchen fahren, denn sie wusste, dass Lorelai ziemlich traurig und alleine war. Natürlich, Lorelai hatte ganz Stars Hollow die für sie da war aber dennoch war Rory ihre beste Freundin mit der sie überalles reden konnte. Rory beschloss mit ihrer Mum mal über einen neuen Handyvertrag zu reden, damit sie so viel besser kommunizieren können. Rory war total in gedanken versunken, dass sie gar nicht merkt, dass sie schon in New York waren. Logan hatte gegen ihren Willen eine Suite im Hilton für die Zeit gebucht, da er wollte, dass Rory es so angenehm wie möglich hatte.

Die Suite war traumhaft schön, ein riesen Balkon und die Aussicht war atemberaubend. So hatte Rory die Skyline von New York noch nie gesehen. „ Na Ace, gefällt dir die Suite denn ein wenig?“ , fragte Logan. „ Es ist wunderschön hier. Ich glaube an so eine Aussicht könnte ich mich gewöhnen.“

Nachdem beide ihre Koffer ausgeräumt hatten, ging es zur Wohnungsbesichtigung. Als Rory und Logan abends in einem Resturant zu abend aßen, sprachen sie über die einzelnen Wohnungen. Rory hatte sich Pro- und Kontralisten zu jeder Wohnung gemacht, über die sie nun diskutierten. „ Also mein Favorit ist ja die dritte Wohnung. Sie liegt Zentral, hat eine Tiefgerage, du kannst die Aussicht genießen und wir haben es beide nicht weit zur Arbeit.“, sagte Logan. „ Ich stimme dir ja zu, aber die Wohnung ist eine Eigentumswohnung, was wir nicht wollten und dazu auch noch viel zu teuer. Außerdem was wollen wir mit einer Wohnung die sieben Zimmer auf zwei Etagen hat?“ „ Ace, es geht nicht darum wie teuer die Wohnung ist, sondern ob sie dir gefällt, außerdem ist das mit der Zimmeraufteilung genau richtig für uns.“, entgegnete Logan.

Die Wohnung über die Rory und Logan diskutierten, war eine 2072m² große Eigentumswohnung im 25ten Stockwerk mitten in Manhatten. Die Wohnung hat zwei große Schlafzimmer, zwei Arbeitszimmer, zwei Badezimmer, sowie eine große Küche und für ein begehbaren Kleiderschrank. Einen großen Balkon hatte die Wohnung noch dazu. Jedoch fand Rory die Wohnung mit 8.775.000,00 Doller zu teuer. „ Ace, bitte denk nicht über den Preis nach, es ist auch eine gute Vermögensanlage für uns. Sag einfach nur ja oder nein.“, unterbrach Logan ihre Gedanken. Rory überlegte noch eine kleine Weile, doch dann sagte sie: „ Ja die Wohnung gefällt mir und ich kann mit gut vorstellen wie wir darin wohnen. Die Wohnung ist wirklich super!“ „ Gut dann werde ich gleich morgen früh den Markler anrufen und ihn Bescheid sagen. Ich werde dann morgen den Kaufvertrag gleich unterschreiben und das Geld überweisen, damit wir dann vielleicht schon übermorgen in die Wohnung rein können. Ich muss morgen Nachmittag nur mal kurz in die Redaktion aber ansonsten könnten wir morgen dann schon Möbel kaufen, die dann in die Wohnung geliefert werden können.“ Logan war total in Fahrt und Rory wurde immer begeisterter. Nun fing sie an, sich auf die Zeit in New York zu freuen.

Kapitel 9

Als Rory am nächsten Morgen erwachte, telefonierte Logan grade mit dem Markler und besprach alles wegen dem Wohnungskauf ab. Der Markler versprach sich gleich um den Kaufvertrag zu kümmern, sodass Logan ihn mittags schon unterschreiben konnte und die Beiden am nächsten Tag gleich einziehen konnten.
Es lief alles so wie Logan Rory es versprochen hatte. Da es gestern abend schon zu spät war um Lorelai anzurufen, nahm Rory ihr Handy und rief sie an. " Hallo Süße, rufst du an um deiner Mutter zu sagen, dass New York so schrecklich ist, dass ihr euch dazu entschlossen habt, nach Stars Hollow zu ziehen?" , begrüßte Lorelai ihre Tochter. Rory wusste, dass Lorelai nur spass machte, doch hörte sie ein wenig Traurigkeit heraus. " Nein Mom, ganz im Gegenteil, ich wollte dir erzählen, dass Logan und ich eine sehr schöne Wohnung gefunden haben und wir können morgen sogar schon einziehen." " Oh nein, sag mir bitte nicht wo. Muss ich mir eine Pistole besorgen, wenn ich dich besuchen komme?", witzelte Lorelaui und spielte auf die Studentenbude an die Rory sich mich Paris und Doyle geteillt hatte. Nun fing auch Rory an zu lachen und entgegnete:" Nein, du brauchst keine Pistole, Pfefferspray reicht voll und ganz." " Wo ist denn eure Wohnung? Erzähl mal ein bisschen, damit deine arme Mutter neidisch wird." " Sie liegt mitten in Manhatten nur 5 Minuten zum Central Park. Die Wohnung ist im 25 Stockwerk, also mit super Aussicht. Es sind sieben Zimmer und sogar mit Balkon." , endete Rory. " Oh je" Ich will nicht wissen was die Wohnung an Miete kostet. Aber ansonsten klingt die Wohnung viel versprechend." " Es ist eine Eigentumswohnung, aber sie ist wirklich nicht grade günstig, wobei Logan meint die Wohnung wäre ein Schnäppchen.
Aber Mom, ich brauche deine Hilfe, wir möchten die Wohnung neu streichen, brauchen Möbel und ich möchte sie richtig schön gestalten, aber alleine schaffe ich das nicht in den paar Tagen und Logan muss ab morgen in die Redaktion. Nur möchte ich das auch nicht an einen Innenarchitekten weiter geben, denn bis der soweit ist vergehen Wochen. Deshalb wollte ich dich fragen ob du Lust hast hier her zu kommen und mir zu helfen." " Na klar, ich kann heute Nachmittag schon da sein, besorg doch schon mal ein paar Kartaloge und Farbmuster, dann können wir nachher schon mal ein bisschen schauen und morgen gehen wir dann alles kaufen und suchen Maler die uns das so schnell wie möglich machen. Aber bereite Logan schon mal drauf vor, dass die Gilmores jetzt alles übernehmen und er, ausser seine Kreditkarte her zu geben, nichts machen muss. Aber andere Frage, in welchem Hotel seit ihr denn? Ich muss mir doch noch ein Zimmer buchen. Naja und wissen wo ich hin fahren muss, muss ich auch.", endete Lorelai mit ihrer Rede. " Wir sind im Hilton, sag nichts, Logan wollte es unbedingt. Du brauchst die ausserdem kein Zimmer buchen, wir haben eine Suite mit zwei Schlafzimmer, weil Logan sich schon gedacht hatte, dass ich dich bei mir brauche." , entgegnete Rory. " Mein zukünftiger Schwiegersohn ist nicht nur hübsch sondern klug. Na gut mein Spatz, ich bin dann so gegen 16 Uhr bei dir im Hotel. Bis später!" , damit war das Gespräch beendet. Rory freute sich darauf mit ihrer Mutter die Wohnung einzurichten. Sie legte ihr Handy beiseite und ging zu Logan ins Wohnzimmer, ging auf ihn zu, legte die Arme um seine Tailie und küsste ihn zärtlich. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich von einander und Rory erzählte Logan, dass Lorelai um 16 Uhr kommen würde. Danach frühstückten die Beiden in Ruhe umd um elf Uhr machte sich Logan auf dem Weg zum Markler und danach in die Redaktion. Rory rief in zwischenzeit an der Rezeption an und bat um Kartaloge und die Farbmuster. Auch wenn es ihr unangenehm war, aber Logan bat sie darum, da er meinte, dass sie für den Preis ruhig ein wenig was tun könnten.
Nun musste Rory nur noch auf Lorelai warten.....


Kapitel 10

Es war kurz nach halb fünf, Rory saß auf dem Sofa und schaute die Kartaloge durch, als das Telefon klingelte.
" Miss Gilmore, Ihre Frau Mutter ist da, soll ich SIe hocchbringen lassen?", fragte der Rezeptionist.
" Ja bitte, bringen Sie sie hoch und bringen Sie uns bitte noch zwei Kannen Kaffee und eine Auswahl von Kuchen und Torten mit.", entgegnete Rory.
" Jawohl Miss Gilmore."
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür, Rory stand auf und machte die Tür auf. Vor ihr stand eine strahlende und bildhübsche Lorelai Gilmore. Rory fiel ihrer Mutter um den Hals und war froh, ihre Mutter bei sich zu haben.
" Ich bin froh endlich bei dir zu sein. Die Fahrt hierher war eine Katastrophe, ich hätte nie gedacht, dass soviele Menschen nach New York wollen."
" Das ist hier vollkommen normal, sei froh dass du nicht raus aus der Stadt willst, denn das wäre viel schlimmer. Aber jetzt kommm erst mal richtig rein."
Rory und Lorelai setzten sich aufs Sofa und tranken erstmal in Ruhe ihren Kaffee und Lorelai erzählte Rory erstmal den neusten Klatsch aus Stars Hollow.
" Und wie geht es Luke?" , fragte Rory.
" Sehr gut, wir wollen Samstag miteinander ausgehen und in zwei Wochen kommt April aus New Mexico zu besuch. Wir wollen dann was zusammen unternehmen."
" Das ist doch super.Dann hat Luke das also zu Herzen genommen, was du ihm gesagt hast."

Nachdem Rory und Lorelai ihren Kaffee und Kuchen gegessen ahttem, gab Lorelai die Mappe über die Wohnung und innerhalb von zwei Stunden war alles geplant.

" Logan meinte, wir sollten ihm nachher alles geben und er veranlasst dass alles fertig gemacht wird."
" Und wann kommt Logan?"
" Er müsste jeden Moment eigentlich kommen." , kaum hatte Rory dieses ausgesprochen, da kam Logan rein: " Da sind ja die zwei schönsten Frauen von New York! Wie weit seit ihr den?"
" Fertig..."
" Bitte?"
" Ja alles fertig geplant. Du weisst doch wir sind die perfekte Mischung aus guten Genen und Koffein.", entgegnete Rory.
" Ich weiss, warum ich dich heiraten will Rory Gilmore. Du bist einfach die Beste." Rory wurde rot, was Logan erst recht zum lachen brachte.
" Also dann werde ich jetzt alles mal in Auftrag geben, vielleicht schaffen wir es, dass wir in zwei Tagen mit allem fertig sind. "
" Mach das Liebling. Haben dir alles ganz genau aufgeschrieben.", mit dem Worten drückte Rory Logan die Mappe in die Hand.
Nach einer Stunde kam Logan wieder ins Wohnzimmer. " So alles erledigt. Was halten die Damen davon wenn wir noch ein bisschen die Stadt unsicher machen?"
Rory und Lorelai sprangen auf und schrien " SHOPPEN!!!" , und innerhalb von 20 Minuten waren die Drei unterwegs.

Kapitel 11

Als erstes hier mal ein Link, so habe ich mir die Wohnung von Rory und Logan vorgestellt.

http://www.rimontgo.de/zu-verkaufen/wohn...schreibung



Nach vier Tagen war die Wohnung eingerichtet und Logan und Rory räumten die letzten Sachen in die Schränke. Lorelai war am Abend zuvor wieder zurück nach Stars Hollow gefahren und Rory würde am nächsten Tag bei der New York Times anfangen.
"Ace, wie weit bist du mit deinen Sachen?"
" Bin fast fertig, nur noch ein Paar Jacken weghängen und dann bin ich fertig. Und du?"
" Ich räume grade unsere riesige DVD Sammlung in die Regale und dann bin ich auch fertig. Was wollen wir danach machen?"
" Wollen wir uns was zu essen bestellen und uns einen Film anschauen?" , fragte Rory.
" Was willst du denn essen?"
" Hmm, wie wäre es mit gebratenen Nudeln und Frühlingsrollen vom Chinesen und eine leckere Pizza?" , antwortete Rory prompt.
" Okay ich bestelle schon mal. Und Ace?"
" Ja?"
" Ich Liebe Dich sehr."
" Ich Liebe DIch auch Loga."

Als das Essen da war, machten es sich die Beiden auf dem Sofa gemütlich und schauten sich Vom WInde verweht an.
Um Mitternacht gingen die Beiden dann ins Bett, doch an schlafen war bei Logan noch nicht zu denken.
" Ace, wir müssen noch unser neues Bett einweihen."
" Na dann lass uns keine Zeit verschwenden.", grinste Rory.


Am nächsten Morgen war Logan schon früher wach und beobachtet Rory beim schlafen.
Er war froh, dass Rory sich umentschieden hatte und sie nun ein gemeinsames Leben führen konnten.
Rory wachte von dem Geruch von Kaffee auf und bevor sie die Augen aufschlug küsste Logan sie zärtlich.
" Guten Morgen Ace."
" Kaffee..."
Logan lachte und gab Rory die Tasse Kaffee. Nachdem sie einige große Schlücke getrunken hatte sagte sie: " Guten Morgen Liebling. Hast du gut geschlafen?"
" Oh besser als gut. War doch ganz schön kaputt gestern abend.", er grinste Rory frech an.
Mit einem kurzen Blick auf die Uhr vergewisserte Rory sich, dass sie noch ein bisschen Zeit hatten bevor sie los musste, so stellte sie ihre Tasse auf dem Nachttisch ab und zog Logan zu sich aufs Bett.
" Aber ich bin noch lange nicht ausgelastet Huntzberger.", lachte sie.
Logan began sie stürmisch zu küssen und war froh, dass er Rory gestern abend davon abgehalten hatte sich was überzuziehen, denn so hatte er frei Bahn.

Nach einer halben Stunde standen die Beiden auf. Logan ging in die Küche um die Zeitung zu lesen und Rory ging in der Zeit unter die Dusche.
Als sie fertig war, ging sie im Bademantel in die Küche.
" Ich habe nichts zum Anziehen."
Logan lachte:" Ace du hast einen ganzen begehbaren Kleiderschrank voll mit Klamotten und du sagst du hättest nichts zum anziehen."
" Ja aber ich habe nichts was gut genug ist für die Times."
" Warum ziehst du nicht dein Kostüm an, das wir mit Lorelai zusammen gekauft haben."
" Da habe ich gar nicht dran gedacht. Danke Honey."
" Bitte Liebling."

Rory eilte ins Ankleidezimmer, suchte das Kostüm raus und zog sich an, dann ging sie ins Badezimmer und frisierte sich. Make up brauchte sie nur wenig auflegen und schon war sie fertig.
Logan hatte sich in der Zwischenzeit auch schon fertig gemacht und nachdem die Beiden noch eine Tasse Kaffee getrunken hatten und Rory ihre Notizen noch mal durchgelesen hatte ging es los.
Da die New York Times und die New York Gazette in dem selben Gebäude waren, konnten Rory und Logan mit einem Auto fahren.

So jetzt habt ihr viel zu lesen.... Viel Spaß....
Zitieren
#8

Danke. Mach bitte schnell weiter. Ich liebe deine FF.

Und nach deinem Titel zu urteilen, wird es wohl kein so schönes Happy End?

GGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#9

Big Grin Oh eine neue FF! Big Grin Und eine noch dazu echt geile FF, ich muss zwar sagen das es zu viele Teile auf einmal sind, aber langsam aber sicher habe ich mir die Teile durchgelesen!! Wink

Mach weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Cool
Zitieren
#10

Ich hab was zu nörgeln. Bei der FF haben sich leider einige viele Rechtschreibfehler eingeschlichen. Liest du es denn selbst nochmal durch?

Ansonsten ist sie inhaltlich super, aber ich bin immer etwas genervt wenn so viele Fehler dabei sind, dass man nicht flüssig lesen kann. Hab schon bei einer anderen FF genörgelt deswegen. Ich lese halt sehr genau und überfliege es nicht und da stört es total wenn da Rechtschreib- & Grammatikfehler ein Fest feiern.

ist nicht böse gemeint soll nur Kritik sein.

ich weiß ja nicht ob nur mir die Fehler auffallen:confused:

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste