Smallville
#1

Schaut jemand von euch die Serie? Wie findet Ihr Sie? Sie gehört absolut zu meinen Lieblingsserien, wenn nicht sogar zu meiner Nr. 1. Ich war schon immer Superman-Fan gewesen. Damals schaute ich schon gerne die Serien: Superboy & Superman - Die Abenteuer mit Lois & Clark. Die waren alle 4Life! Wub
PS: Heut kommt Smallville schon um 15:50! :heul:

[img][Bild: SmallvillePoster.jpg][/img]
Zitieren
#2

:hi: ja ich hab es auch oft geschaut gehört nicht zu meinen allerliebsten serien ist aber schon ok wann kommen die neuen folgen?Im Herbst oder laufen sie schon? Unsure

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#3

Ja, sie werden im Herbst kommen. Momentan laufen ja noch die Wiederholungen der 2. Staffel. Im Anschluss daran müssten die neuen Folgen anlaufen! Cool
Edit: Wenn nichts dazwischenkommt, müssten die neuen Folgen am 9. Oktober anlaufen! Wub
Zitieren
#4

echt cool einen tag nach gg Big Grin naja ich schau die neuen folgen von gg auf orf da kommen sie schon am 4 oktober Big Grin aber am 11-15 oktober bin ich weg :heul: da verpasse ich sooooo viel!Naja muss aufnehmen aber smallville kommt ja eh nur samstags bin geschpannt wie es mit Lana und Clark witer geht nachdem er abgehauen ist mit dem komischen roten ring............

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#5

L.O.V.E schrieb:echt cool einen tag nach gg Big Grin naja ich schau die neuen folgen von gg auf orf da kommen sie schon am 4 oktober Big Grin aber am 11-15 oktober bin ich weg :heul: da verpasse ich sooooo viel!Naja muss aufnehmen aber smallville kommt ja eh nur samstags bin geschpannt wie es mit Lana und Clark witer geht nachdem er abgehauen ist mit dem komischen roten ring............

Tzzzzz.... :heul: !
Ich kenn die Folgen noch net...muss schnell vergessen, was du gesagt hast! Nono
Zitieren
#6

oh man das tut mir soooooo leid echt daswusste ich nicht ich hab gedacht du hättest ....... hey tut mir echt leid *dichganzfestumarmentu* :knuddel:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#7

es gibt ein franzoesischen kanal da kommen die neuen folgen von smallville! ja die kannst du nur leider auf englisch oder auf francaise! ich kanns gucken weil ich englisch kann!! haha! nein scherz bei seite!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#8

Ich mach diesen Thread ab jetzt zu einem Thread allgemein über Smallville und ihre Darsteller!

Hier sind 3 eingescannte Tom Welling-Pics von mir!

Tom Welling with his Wife:
[Bild: TomWellingwithhiswife.jpg]

Tom Welling with Ashton Cutcher:
[Bild: TomWellingwithAshtonCutcher.jpg]

Tom Welling with long Hair:
[Bild: TomWellingwithlonghair.jpg]
Zitieren
#9

iiigitt!!!!! tom mit langen haaren! :kotz: ¨

und seine frau ist auch nicht sooo hübsch auf dem foto! hab glaub bessere gesehen!Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

Ich find das Bild mit den langen Haaren 4Life! Cool Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste