Leseclub Buch 6: In 80 Tagen um die Welt
#11

Ich bin fast durch ...
Zeige Spoiler

edit: fertig Smile
Fragebogen
Zeige Spoiler
Zitieren
#12

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#13

Kurz vor knapp:
Zeige Spoiler

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#14

N bisschen spät, aber ich bin grad mittendrin und will einfach nur fertig werden. Dieser Mann ist mir sooo unsympathisch... Obwohl er einem schon fast Leid tun kann - der sieht so viel und weiß nichts zu schätzen außer Qualm und Aschenbecher.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#15

@Susi: So seh ich das auch. Der meckert mir echt zu viel. Was mich auch stört ist, dass er praktisch nur durch die Länder "durchstolpert" und sich nicht mal richtig die Zeit nimmt, irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Insidertipps zu beschreiben. Ich mein, geht's um sowas nicht beim Reisen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#16

So, fertig.

Zeige Spoiler

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#17

Auch ich habs jetzt endlich geschafft! Puh! Faint

Allgemein muss ich aber sagen, dass das Buch ab Indien besser geworden ist. Zum Glück, vorher hat er ja echt nur gejammert.

Der Fragebogen:
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste