Dumme Frage - Dumme Antwort #2

Weil deine Geschmacksknospen in die Wechseljahre kommen.

Warum spielt Chad Michael Murray nicht im Reboot als Tristan mit?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Weil er von Aliens entführt wurde und nun in einem Paralleluniversum bei verschiedenen "Die drei Fragezeichen"-Verfilmungen mitspielt.


Warum räuchern meine Räucherstäbchen nicht vernünftig, sondern hinterlassen nur nen ganz leichten Duft?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Weil die Räuchermännchen-Genossenschaft sich aufgeregt hat, dass keiner mehr Räuchermännchen kauft und durch Einschleusungen von Informanten die Fabriken der Räucherstäbchen manipuliert wurden, damit man mehr Geld als für Räuchermännchen für Räucherstäbchen ausgeben muss (wenn ich nochmal Räucher schreiben muss, geh ich rauchen Big Grin)

Warum ist mein Chef so respekteinflößend?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Weil er eigentlich ein kleiner schüchterner Mann ist, der mit einem Napolenkomplex in dem Körper deines Chefs steckt. So wie der Zauberer von OzBig Grin
(ich wollte deinen Chef jetzt nicht beleidigen)


Wieso habe ich, je öfter ich die letzten Staffeln GG ansehe, das Gefühl, dass Lore TOTAL SCHLECHT auf sich selber hören kann??


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Weil er eigentlich ein kleiner schüchterner Mann ist, der mit einem Napolenkomplex in dem Körper deines Chefs steckt. So wie der Zauberer von OzBig Grin
(ich wollte deinen Chef jetzt nicht beleidigen)

Tatsächlich ist mein Chef ca. 1,90 m groß Big Grin
In den passen sogar fast 2 Männer mit Napoleon-Komplex :pfeif:

Weil du die Staffeln definitiv zu oft gesehen hast und dadurch immer wieder neue Ansichten gewinnst, die dir immer mehr sagen, dass du aufhören solltest es zu gucken Big Grin

Wieso hab' ich schon wieder Schmuck bei crazy factory bestellt, obwohl ich doch genug im letzten Monat bestellt hab Faint

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Weil die Firma deshalb Crazy Factory heißt, weil sie einen Schmucksuchtirrsinnsvirus in jedem Schmuckstück platziert, sodass du nicht aufhören kannst, bei ihnen zu bestellen. Big Grin
Dasselbe Virus übrigens, das bewirkt, dass man eine ganze Schachtel Schoko Crossies oder eine Tüte Chips auf einmal essen MUSS. Wink

Warum leert meine Nachbarin nur einmal die Woche ihren Briefkasten, obwohl sie definitiv jeden Tag zuhause ist, sodass das ganze Zeug ständig im Weg ist, wenn ich meinen Briefkasten leeren will? Mad Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Weil es ihr leid tut die armen Briefchen aufzuschlitzen und sie zudem noch voneinander zu trennen. Deshalb lässt sie die süßen Kleinen so lange wie möglich zusammen in ihrem gemütlichen Kasten. Dass es dich stört ist ein netter Nebeneffekt Big Grin

Warum beneide ich immer Leute die super Klavier spielen können und übe trotzdem nieeemals selber um wieder besser zu werden?

Nobody said it was easy
Zitieren

Weil Du in irgendeinem abgedrehten Internetforum zu oft das Wort "Prokrastination" gelesen hast. :pfeif:

Warum bin ich im Frühjahr der letzte, der anfängt, ohne Jacke aus dem Haus zu gehen, und im Herbst der letzte, der anfängt, beim Rausgehen eine Jacke zu tragen? :confused:
Zitieren

ollibraun schrieb:Weil Du in irgendeinem abgedrehten Internetforum zu oft das Wort "Prokrastination" gelesen hast. :pfeif:

Warum bin ich im Frühjahr der letzte, der anfängt, ohne Jacke aus dem Haus zu gehen, und im Herbst der letzte, der anfängt, beim Rausgehen eine Jacke zu tragen? :confused:

:p:p Hehehe

Weil du den Drang verspürst, dich immer von der Masse abzugrenzen, was mit einer verstörenden Begegnung mit einer Gummitwist- und Fahrradgang in der Grundschule zu tun hat.


Wieso habe ich entweder keinen Plan für den Abend, oder 3, die nie klappen? Sad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Weil du zu viele Freunde hast  Big Grin

Warum bin ich so anspruchsvoll bei der Wohnungssuche? Ist denn ein Balkon zu viel verlangt? Confused

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste