New York doesn't sleep alone tonight I

Maya:

"Heey..was machst du schon wieder in meinem Bett" grummelte sie als sie aufwachte und Julien neben sich bemerkte.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

Julien

*grmlt weiter*
"Is nicht dein Bett? Mein Bett" murmelt er mit geschlossenen Augen und trunkener Stimme, wobei nicht auszumachen war, ob da der Schlaf oder der Restalkohol für verantwortlich zu machen war.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

[ich hatte gestern abend einen hang zum drama^^jetzt hab ich doch seinen bruder umgebracht. mist, ich wollte keine dramengeschichte. zu spät^^]

Jean

*wartet, bis sie fertig mit ihrer wortflut ist und geht dann auf sie zu um sie in den arm zu nehmen*
okay...*flüstert er in ihr ohr*... dann üben wir das jetzt einfach mal zusammen.

*sie bleiben eine weile so stehen, dann muss er plötzlich grinsen*

Em. du hast keine schuhe an.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

HAHAHA. Du hast Julien geschrieben..ich hab gewonnen! Big Grin

Maya:

"Wie? Hää? Ahhh..und wieso lieg ich halb auf dir" meinte sie.

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

DAVID (kannst mich ma xD scheiße)

*bewegt das linke Bein und merkt dass es halb eingeschlafen ist*
*zieht das rechte Beine zwischen Mayas Knie weg und rutscht ein bisschen nach rechts*
"Ähm tja.. keine Ahnung, dann geh doch runter!" sagt er.
"Beinknoteeeeeeen!!", schreit er auf einmalk und macht hektische Bewegungen, lässt sich aber daraufhin gleich wieder entspannt ins Bett fallen.
"Mach nicht son Terz, Fräulein Frigide. ICH hab DICH sicher nicht angemacht, okay?"

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Emily

Oh mein Gott ich bin schlimmer als ich dachte

*heult gespielt und lacht leise*

danke

*flüstert sie und schmiegt sich an ihn*

Trinken will ich aber trotzdem ich hab dir immerhin gerade mein trostloses Leben zu Füßen gelegt und soweit ich deins beurteilen kann ist es genauso beschissen... also? wie wärs - noch n paar Bodyshots? vielleicht lass ich mich mit dir mal in ner Stripbar blicken damit meine Eltern sich mal wieder melden und mich fragen was ich mir dabei gedacht habe

*grummelt sie und zieht in hinter sich her ins Szenelokal*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean

*läuft hinter ihr her*
okay, aber jammer du nicht gleich weil du kalte füße hast.

und wenn du dann betrunken bist erzählst du mir von deinen leichen im keller oder verschieben wir das?*grinst*


[soo. bin off. balkonsessionBig Grin freiheit feiern mit dem schulsekt (bäh) und schokofondue und gitarre in schlafanzug. yay!]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meffi schrieb:[soo. bin off. balkonsessionBig Grin freiheit feiern mit dem schulsekt (bäh) und schokofondue und gitarre in schlafanzug. yay!]
[irgendwann komm ich dich besuchen und dann machma das zusammen klingt voll gechillt und ich hab morgen schule Faint]

Emily

Die stinken doch im Pool

*grinst ihn an und zieht ihn hinter sich her an die Bar*

sooo - Hey Tina (mir fiel spontan nix anderes einWink) lass doch mal ne Lokalrunde Tequilla springen und dann gibst du mir und meinem französischen Freund hier alles was du hast - ich hab heud vor mich abzuschießen

*meint sie zu der Barkeeperin, die in der Szenebar arbeitet, nachdem sie sie über die Bar hinweg umarmt hat*

"Kein Ding, Darling! Aber warte, bis die letzte Lokalrunde bei dir ankommt, die ist nämlich grad dabei und sag deinem sexy Freund hier, dass er dich nett behandeln soll, sonst bleibt er für immer auf dem Trockenen"

*entgegnet Tina und zwinkert ihr zu, während Jean und ihr Ouzo vor die Nase gestellt wird, der von irgendeinem der bereits angetrunkenen Gäste ausgegeben wurde*

So läuft das hier - du kommst vollkommen nüchtern rein und bezahlst gerade mal zwanzig Dollar und bist total voll, wenn du wieder rauskommst - jeder Neuankömmling schmeißt ne Runde und die Bar lässt ab und an auch mal was steigen

*grinst Jean an und stößt mit ihm an*

Und weg damit!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Maya:

"Du bist doch bescheuert" meinte sie nach der Beinknoten Aktion.
"Willst du damit sagen, ich hätte dich angemacht, oder waaaaas?" lachte sie

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed

David

*grinst müde mit geschlossenen Augen*
"Ich bin kein Mädchen, sprich ich verhake auch nachts nicht meine Beine iwie mit wem anders!
Ergo: Ja wenn dann hast du mich angemacht!"

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste