Road of Illusions
#21

Was mir besonders gefällt ist, wie du alles geschildert hast und diese kleinen Kleinigkeiten die unweigerlich ein Bild in einem aufsteigen lassen. Dieses gefühlvolle und gleichzeitig diese Traurigkeit in jedem Satz.
Einfach gut getroffen und man weiß bis zum Ende nicht um was es genau geht.
Ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung.
Zitieren
#22

Hallo,

Vielen Dank für eure Reviews Smile Freut mich, dass euch das Kapitel und die Geschichte so gut gefällt.

Ich hatte in den letzten Wochen meinen Kopf hauptsächlich bei meiner Familie sowie dem Uni-Teil-Endspurt, weshalb ich kaum weiterschreiben konnte. Fahre übermorgen bis Ende August weg. Werde aber versuchen so bald wie möglich danach wieder weiter zu schreiben.

Liebe Grüße
HobbyWriter
Zitieren
#23

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid, dass ich so lange nix von mir hören hab lassen.

Ich habe schon etwas weiter geschrieben, aber das Kapitel ist noch nicht fertig.

Bei mir geht momentan viel drunter und drüber.

- Zwei Familienmitglieder waren lange im Krankenhaus, eines wird Mitte September operiert.
- Es gab und gibt einiges im Familien- und Freundeskreis zu regeln.
- Nebenbei muss ich das Studium so schnell wie möglich beenden, bekomme ab Jänner keine Familienbeihilfe mehr.
- Muss bei meiner Masterarbeitsrecherche voran kommen, hab ein Gespräch mit meiner Betreuerin im September.
- War auch ne Zeit im Ausland, kürzer als geplant, aber doch.

Also ich schreibe aufjedenfall weiter, nur haben im Moment einfach sehr viele andere Dinge Priorität.

Wenn ich ein Kapitel poste, soll es etwas sein, wo ich auch dahinter stehen kann. Ich möchte nix schnell runtertippen, sondern mir Zeit nehmen. Momentan geht das aber leider nicht so wirklich, nicht nur, weil ich kaum Zeit habe, sondern auch weil zu viel anderes in meinem Kopf herumspukt. Hoffe, ihr versteht das.

Ich hoffe, ich schaffe es bald ein neues Kapitel zu posten. Aber es geht aufjedenfall weiter Smile

LG HobbyWriter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste