Luke und Nicole
#1

Was meint ihr? Könntet ihr euch vorstellen das aus Luke und Nicole (Anwältin von Taylor) was ernstes wird und die beiden richtig zusammen wären?
Oder findet ihr Luke und Lorelai passen besser zusammen?


Nur einfach mal vorstellen!!!
Zitieren
#2

näää Nicole? Miss Ich-darf-in-Luke's-telefonieren? Oh Gott wuäääh *gg*
Sie is irgendwie viel zu Anwaltsmäßig für Luke.... *hm* und wenn die zwei heiraten darf Luke garantiert den ganzen Haushalt machen und die Kinder erziehen... das kann ich mich beim besten Willen nicht vorstellen Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#3

ich weiß ja schon was passiert! Big Grin

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#4

so toll is es auch wieder net Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#5

luke und nicole passen überhaupt nicht zusammen! :kotz: die is viel zu , ach keine ahnung wie, aber die passen einfach nicht! luke und lorelai gehören einfach zusammen!!! :knuddel:
Zitieren
#6

Naja, Luke hat's sicher gut getan mal auch jemanden zu haben, weil Lorelai hat ja ständig irgendjemanden...

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#7

ja, so wie diesen Alex... manchmal kommts mir wirklich so vor als würd Lorelai alles nehmen was zwei (drei?) Beine hat.... genauso wie Jason, der is doch auch potthässlich

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#8

Lily schrieb:luke und nicole passen überhaupt nicht zusammen! :kotz: die is viel zu , ach keine ahnung wie, aber die passen einfach nicht! luke und lorelai gehören einfach zusammen!!! :knuddel:

Das ist meine Meinung

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#9

ich an lorelais stelle wäre aber wahrscheinlich irgendwie eifersüchtig! Aber sie hat ja was mit diesem alex, ich find die beiden (lorelai und alex) passen auch nich so toll zusammen, ich find entweder luke oder chris!
Zitieren
#10

ich finde auch das luke und nicole überhaupt nicht zusammen passen.
Ganz klar LUKE UND LORELAI gehören zusammen

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste