Spontane Musikempfehlungen

Scars on 45 - Change my Needs / Heart on Fire

Laufen bei mir in Dauerschleife Big Grin (Aki, ich weiß wo du deine Musikauswahl herholst Tongue)

Zitieren

hab leider nur diggs gefunden, gefällt mir so lala.
Heart on fire finde ich großartig Smile

Neben:
Vanessa Paris - One

auch:
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=EFnBEvtH-5c"]Vanessa Paris - Divine Idylle (live)
[/URL]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

jule. schrieb:(Aki, ich weiß wo du deine Musikauswahl herholst Tongue)
Und ich weiß es auch ;-)

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Bestimmt kennen ihn schon einige, bei Sophie bin ich mir zumindest ziemlich sicherWink
Trotzdem:

Andrew Belle
- Sky's Still Blue ♥ (soooo schön!)

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich kannte ihn noch nciht Wink Finds aber nicht schlecht Smile


Meine Empfehlung:

http://www.youtube.com/watch?v=F5widTOLfmM

(Und ja, ich kann mr denken, das manche nach Joe Le Taxi villeicht Vorurteile gegen Vanessa Paradis haben. Aber dieses Lied ist sehr schön, ein bisschen Chanson-ähnlich udn sie hat hier keine Barbiestimme [die sie wirkjlich manchmal hat Wink] Ich hoff jedenfalls, das es euch gefällt Wink)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

@Sophie:
Also die Videos, die du vorher hier verlinkt hattest von Vanessa Paradis fand ich nicht so wirklich gut, weil sie da so eine dünne Stimme hat iwie. Aber La Seine find ich echt gut ud das Video gefällt mir auch Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

:pWinkWink endlich mal jwmand der EIN lied von ihr mag.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb::pWinkWink endlich mal jwmand der EIN lied von ihr mag.

Nicht richtig. Ich mag ihre Lieder nur finde ich Französisch jetzt nicht so eine schöne Singsprache. Ihre hohe Stimme ist geschmackssache, glaube ich. Aber um ehrlich zu sein hab ich ja fast darauf gewartet bis du ein Lied von ihr postest Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

Knuffi schrieb:Nicht richtig. Ich mag ihre Lieder nur finde ich Französisch jetzt nicht so eine schöne Singsprache. Ihre hohe Stimme ist geschmackssache, glaube ich. Aber um ehrlich zu sein hab ich ja fast darauf gewartet bis du ein Lied von ihr postest Big Grin

was meinst du mit nicht richtig?

Ich hab ja franzoesisch also hab ich da mehr gewoehnung. Das ist aber auch Gewöhnungssache,weil man des so wenig hört. Wieso?wegen Johnny?Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich kannte von ihr bisher nur das Taxi-Lied und auch wenn sie da definitiv wie Mrs. Barbie höchstpersönlich klingt, mag ich es gern. Jetzt würde ich gern sagen, dass sich mein Horizont erweitert hat, aber das Video, das du verlinkt hast ist "in meinem Land nicht verfügbar"

Ich schätze, Knuffi befindet sich ebenfalls in Deutschland. Seeehr seltsam Unsure

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste