Spontane Musikempfehlungen

Man muss wissen, ich bin Ed Westwick-Fan, der Typ ist ein Wahnsinn. Aber singen kann er anscheinend auch wirklich: http://www.youtube.com/watch?v=p14iJTjKfO4
Echt netter Indie-Rock, wenn die Aufnahmen alle besser wären, wärs natürlich schöner Faint
Dagegen find ich das Musikprojekt von Leighton Meester richtig schlecht O__O

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Das von Ed ist leider schon ziemlich alt und soweit ich weiß macht er momentan keine Musik mehr. Hab das vor Jahren (im Gossip Girl Fieber) rauf und runter gehört Big Grin

Zitieren

jule. schrieb:Das von Ed ist leider schon ziemlich alt und soweit ich weiß macht er momentan keine Musik mehr. Hab das vor Jahren (im Gossip Girl Fieber) rauf und runter gehört Big Grin

Jap, eh. Wir können nur hoffen, dass er bald wieder eine Band gründet Big Grin
Hast du da ne CD oder so? Wär nämlich echt hörenswert. Auch wenns ein paar Jahre am Buckel hat.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Nein nur die Sachen die auf Youtube sind/waren.

Zitieren

@Aki: Rod Stewart kann ich i-wie nicht ab, sorry Wink Clogs finde ich sehr schön, vorallem Last Song (Die Stimme des Sängers erinnert mich total an Matt Berninger von The National.) T.Rex is super Smile
@Ines: Find ich ok, aber nicht überwältigend Wink

The Paper Kites - Bloom
The Black Keys - Little Black Submarines[/url]
Metronomy - Everything Goes My Way
[url=http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=WXnerFWBsh0]




_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:@Aki: Rod Stewart kann ich i-wie nicht ab, sorry Wink Clogs finde ich sehr schön, vorallem Last Song (Die Stimme des Sängers erinnert mich total an Matt Berninger von The National.)
Ich mag Rod Stewart auch nicht. Aber der Song kam in "Dogtown Boys" in einer Szene, wo Heath Ledger erst niedergeschlagen ist und sich dann aufrafft und optimisstisch ans Werk geht. Seitdem ist das mein Motivationslied. Außerdem hat Heath Ledger da teils mitgesungen, das klang bombe <3 Das Instrumentale in The Last Song ist von Clogs. Der Gesang von Matt Berninger. Hab ich vergessen, dazuzuschreiben Smile

Der erste Link ist toll <3

Life is to express, not to impress.
Zitieren

greg laswell - my fight (for you) / lie to me und eigentlich das ganze take a bow album

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

@Sophie: Gefallen mir alle drei sehr gut, aber besonders The Paper Kites.
@Aki: Rod mag ich Smile T.Rex sowieso und Clogs finde ich seehr schön (würde sich auf nem Twilight Soundtrack gut machen... Tongue I-wie waren ja viele Lieder der Soundtracks ähnlich gestimmt, oder nicht...?)
@CoughSweet: Gefällt mir jetzt nicht so wirklich...
@Kayara: Einerseits find ichs echt gut andererseits wieder nicht sooo richtig... Ist schwer zu sagen aber definitiv nicht schlecht. Big Grin

Kings Of Leon - In The End
Red Hot Chili Peppers - Monarchy Of Roses
Journey - Only The Young

...Her amazing glow...
Zitieren

HÖre mir eure Empfehlungen noch an, aber ich hab grad was gefunden, dass muss ich schnell hier rein stellen!

Nouvelle Vague - Love will tear us apart

(Die englische aussprache ist nicht sooo super, aber die Musik und die Stimme total entspannend. Und die Wellen natürlich, die sind das Sahnehäubchen!)

@Kayara: Greg Laswell gefällt mir!
@Laura: KOL find ich gut wie immer, Journey mochte ich noch nie, aber RHCP find ich klasse!
EDIT:
Die Seite läuft relativ gut, das Video lädt überhaupt nicht lange.

Ich weiß, shcon wieder Vanessa Paradis, aber dies sind Originalvideos.

Dieses ist live, mit Matthieuh Chedid. Ab 00:49 gehts los, und das Lied ist schön verträumt und einfach genial:
Une Declaration d´Amour
3:32 ist die beste Stelle Smile

L´Incendie
[SIZE=1](Wunderschön gemachtes Video finde ich. Es ist nicht ihr bester Song, aber das Video ist toll besondres ab 1:30.
Achja, zum verständnis des Videos: L´Incendie heißt Großbrand)

[SIZE=2]Il y a

(Auch wunderschönes Video. Und man sieht kurz Lily-Rose, ihre Tochter Wink)
[/SIZE][/SIZE]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Es gibt ja tausende "Hallelujah"-Cover, aber das ist eines der Schönsten, die ich gehört hab Smile
http://www.youtube.com/watch?v=m1_o-VGp-t4

Nobody said it was easy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste