Spontane Musikempfehlungen

Panic! at the Disco - The ballade of Mona Lisa
Panic! at the Disco - Always

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

@Nani****: Ich mag PATD, aber The Ballad of Mona Lisa klingt mir zu sehr nach dem ersten album, sprich zu rockig. Always find ich da schon bissl besser, klingt eher nach Pretty.Odd, das ich total toll fand.

@Aki: Ich mag the Coral & Cary Brothers Smile Die andern sind mir manchmal zu Technohaft, oder man findet nix.

Ich empfehl trotzdem: Wink

THERE IS AN END - THE GEENHORNS & HOLLY GO LIGHTLY


Show Content


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:@Aki: Ich mag the Coral & Cary Brothers Smile Die andern sind mir manchmal zu Technohaft, oder man findet nix.
Bosshoss findet man nicht, das weiß ich. Aber die anderen ... Was genau findest du denn nicht?

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich find das neue Patd echt toll! Gefällt mir viel besser als das zweite, eben weil es eher wie das erste klingt.
Ich war letzte Woche auf dem Konzert in Köln und da wurden die Lieder vom ersten Album auch viel mehr gefeiert!
Zitieren

ich möchte ein ganzes album vorstellen.

mein lieblingsautor neil gaiman hat sich mit (seiner frau) amanda palmer, ben folds und damian kulash zusammengetan und ein projekt gemacht, was ich dringend empfehlen würde :8in8-nighty night sollten eigentlich 8 songs in 8 stunden im studio werden, es wurden dann doch nur 6 (in 12 stunden), trotzdem hat das werk seinen namen behalten.
die stücke sind unterschiedlichst, bei "because the origami" geht es um ein elternpaar das sein kind verliert, bei "twelve line song" steht der tragische selbstmord eines eichhörnchen im vordergrund und "the problem with saints" beschreibt jeanne d'arcs schwierigkeiten, eine neue armee aus heiligen zusammenzustellen (gesungen von neil gaiman). wer mal reinhören möchte

--> http://music.amandapalmer.net/album/nighty-night[url=http://www.mariakaefer.de/2011/04/26/8in8-nighty-night/][/url]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Matt & Kim - Cameras

Ich weiß auch nicht, irgendwie gefällt´s Smile
Zitieren

Heute mal eher was aus der rockigen Gegend:

The Strokes - Automatic Stop
The Libertines - Don't be shy
The Babyshambles - The 32 of December

...Her amazing glow...
Zitieren

Ship Of Fools - Jamie Dunlap, Marc Ferrari, Molly Pasutti & Scott Nickoley

Set Fire To The Rain - Adele

Skinny Love - Birdy
♥ (ist das Cover von Bon Iver's Skinny Love - ich finde beide toll, auch wenn sie doch irgendwie ziemlich verschieden sind)

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Justin Nozuka

z.b. Save Him, After Tonight, Heartless

Hier eine live Version von Save him, die ich besonders toll finde:
http://www.youtube.com/watch?v=m6s65eMKi1E

Nobody said it was easy
Zitieren

Pioneer To The Falls - Interpol
Re: Stacks - Bon Iver
Center Of Attention - Jackson Waters
The Low Anthem - Charlie Darwin


Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste