Spontane Musikempfehlungen

heute entdeckt: Gotye

das schönste von denen die ich bis jetzt gehört hab:[URL="http://www.youtube.com/watch?v=Ggx4ZTBZzfo&feature=related"]
Somebody That I Used To Know (Gotye feat. Kimbra)[/URL]
und Hearts A Mess

unbedingt mal reinhören und ein bisschen bei youtube durchklicken, lohnt sich!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Brooke Waggoner - Go easy little doves, I'll be fine
Neil Young
- Pardon My Heart
Christina Perrie - Jar of Hearts

...Her amazing glow...
Zitieren

@Tina: Gotye find ich ehrlich total cool!
@Laura: Brooke Waggoner find ich auch nicht schlecht. Neil ist immer gut Smile Christina Perri ... gefällt mir nicht ganz so gut.

Sally Ford and the Sound Outside - I Swear[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=xQ94krsqFHg&feature=related]Santigold - I´m a Lady


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Sorry für den Doppelpost, aber grad gefunden:

Dillon - Thirteen Thirtyfive
Dillon - Tip Tapping (Dieses Video ist pure Poesie!)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Achja, Erinnerungen. Es ist mir vorhin urplötzlich eingefallen, ich weiß nicht wieso. Erschreckend, dass ich einen meiner totalen Lieblingssongs vergessen habe. Ich wusste auch gar nicht mehr, wie er heißt, nur noch was mit Spine. Sehr schwierig, einen Song mit nur einem Wort zu finden. Hab jetzt das Forum hier durchforstet und tatsächlich den Rest vom Titel samt Interpreten gefunden. Profilnachrichten sei Dank.

The Great Lake Swimmers - Rocky Spine

Jetzt beim Hören merke ich, dass ich ihn damals echt tot gehört habe, weil ich ihn von Anfang bis Ende auswendig kann und gar nicht mehr so toll finde. Aber ich stell ihn trotzdem mal hier rein, quasi wegen dem Erfolg, ihn tatsächlich wiedergefunden zu haben. Außerdem erinnert er mich an eine Userin hier, die schon lange nicht mehr da war und mit der ich mal vor Jahren ganz dicke gewesen bin.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:38 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Achja.

Cigarettes - Russian Red

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Knuffi schrieb:Christina Perrie - Jar of Hearts

Cool! Hab ich in Amerika letztes Jahr ganz oft im Radio gehoert! Mochte es aber erst nach 3 mal hoeren... das braucht bis man es geniessen kann Big Grin leider sehr traurig, melancholisch, aber sehr schoen <3

!...!

       
 
Zitieren



-LORE schrieb:16.09.2011, 19:38


Meine Empfehlung:

http://www.youtube.com/watch?v=F5widTOLfmM
Hatte ja das Lied gepostet, und kein Link funktionierte. Hab hier noch einen gefunden, der gehen müsste. Hab nur gedacht ich poste das mal nochmal Wink)

Vanessa Paradis et -M-: La Seine


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Aki schrieb:Achja, Erinnerungen. Es ist mir vorhin urplötzlich eingefallen, ich weiß nicht wieso. Erschreckend, dass ich einen meiner totalen Lieblingssongs vergessen habe. Ich wusste auch gar nicht mehr, wie er heißt, nur noch was mit Spine. Sehr schwierig, einen Song mit nur einem Wort zu finden. Hab jetzt das Forum hier durchforstet und tatsächlich den Rest vom Titel samt Interpreten gefunden. Profilnachrichten sei Dank.

The Great Lake Swimmers - Rocky Spine

Jetzt beim Hören merke ich, dass ich ihn damals echt tot gehört habe, weil ich ihn von Anfang bis Ende auswendig kann und gar nicht mehr so toll finde. Aber ich stell ihn trotzdem mal hier rein, quasi wegen dem Erfolg, ihn tatsächlich wiedergefunden zu haben. Außerdem erinnert er mich an eine Userin hier, die schon lange nicht mehr da war und mit der ich mal vor Jahren ganz dicke gewesen bin.
Great Lake Swimmers :herz: Ich find ja auch Where In The World Are You ganz toll.

The National - Slow Show & You Were A Kindness
Portugal. The Man - So American, All Your Light (Times Like These), You Carried Us (Share With Me The Sun) und sowieso einfach das ganze In The Mountain In The Cloud Album.
Bon Iver - Skinny Love

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

@ Aki:Cigarretes find ich klasse, The Great Lake gefällt mir auch
@chrissi: The National mag ich sehr. Von Portugal.The Man fand ich People Say immer ganz ganz toll! Vom neuen Album gefällt mir eig. fast nix, aber So American find ich gut. Bon Iver mag ich auch sehr, da hab ich mir das letzte Album aus der Bücherei geliehen.

Rufus Wainwright - World War III

Sehr schönes Akkustikstück. Ich liebe ihn Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Yaay, danke euch beiden! <3
Ich lieber The National, die zwei Songs kannte ich aber noch gar nicht und die klingen toll! Portugal.The Man kenn ich auch nicht, klingt sehr interessant und andersartig, hör ich mal intensiv rein. Bon Iver ist klasse.
Und die Akustikversion von World War ebenfalls Smile
Dankeschön.

Rod Stewart - Maggie May

T.Rex - 20th Century boy



[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 06.01.2012 um: 12:38 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Clogs - I Used To Do

Clogs - Last Song <3

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste