Stars Horror
#1

Titel: Stars Horror
Autor : Mara
Genre : Thriller
Pairing : gibts nich
Raiting : R - 16/NC - 17
Disclaimer : ausser den kranken gedanken gehört mir nichts an dieser geschichte Big Grin
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: nicht für schwache gemüter ;D ich poste mal den prolog, und schau wie er ankommt Smile
übrigens geht es später um Lorelai als "Miss Marple" ;D

Stars Horror
Prolog


Ein lautes Knacken durchbrach die sonst so idyllische Stille des schlafenden Kleinstädtchens Stars Hollow. Eine dunkel gekleidete Person erstarrte auf der obersten Stufe der Holztreppe, die er bisher so leichtfüßig nach oben geschlichen war, und lauschte in die Nacht. Doch sein mitternächtliches Vorhaben blieb weiterhin unbemerkt.
Sein Herzschlag pochte laut in seinen Ohren, während er leise die Tür aufschob und in den großen Saal glitt. Ebenso geräuschlos schloss er die Tür wieder, drehte sich auf den Fußspitzen um und versuchte in den dunklen Schatten Umrisse zu erkennen. Währenddessen tastete er sich an der holzgetäfelten Wand entlang, um die nicht die Orientierung zu verlieren.
Plötzlich streifte etwas kaltes, kratziges seinen nackten Arm, ein erschrecktes Quieken entwich seiner trockenen Kehle. Als er seinen Arm panisch an seinen Körper riss warf er die üppig bekleidete Puppe um, die scheppernd zu Boden fiel.
Sein rasselnder Atem übertönte jedes Geräusch, das hätte darauf hindeuten können, dass sein Opfer erwacht war.
Langsam stieg er über den Kostümhaufen und erreichte schließlich die breite Holztür, unter der kein einziger Lichtstrahl hervordrang, sodass er die Tür sofort wieder panisch schloss, als er beim Öffnen von hellem, gelblichen Licht geblendet wurde.
Gedämpft drang die polternde Stimme seines geplanten Opfers aus dem Zimmer.
„Wer ist da ?!“
Die unbekannte Person hielt den Atem an, versuchte sich wieder zu sammeln, schloss die Hand fester als zuvor um den harten Gegenstand in seiner Hand.
Die Tür wurde aufgerissen und eine üppige Frau in flatterndem Nachtgewand stand im Türrahmen, doch ehe sie begreifen konnte, was ihr geschah, sauste mit voller Wucht ein massiver Holzschläger auf sie herab.
Ein markerschütterndes Krachen durchdrang den ganzen Raum als ihr Schädelknochen zersplitterte. Wieder und wieder schlug er zu, bis aus dem Knacken der Knochen nurnoch ein schmatzendes Geräusch wurde.
Wie aus einer Trance erwachend fuhr er sich mit der Hand über das blutverschmierte Gesicht, leckte sich dann langsam die Finger ab. Die warme Flüssigkeit schien seinen Gaumen zu verbrennen, bittere Galle bahnte sich den Weg seine Speiseröhre hinauf und er hatte das Gefühl, endlich richtig zu leben.

Als am Morgen die Sonne über den Dächern von Stars Hollow aufstieg, ahnte noch niemand, dass an diesem Tag ein Bewohner weniger erwachen würde.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#2

OMG wie geil bitte? Ich glaub mal das ist Miss Patty die gekillt wurde^^
Ich werds erstmal weiterlesen!
Zitieren
#3

Abendstern schrieb:
Plötzlich streifte etwas kaltes, kratziges seinen nackten Arm

bah is das eklig da krieg ich jetz schun gänsehaut OO

Zitat:ein erschrecktes Quieken entwich seiner trockenen Kehle

hahaha klingt voll nach mädchen xD

Zitat:eine üppige Frau in flatterndem Nachtgewand

muhahahahah patty xDDD ich brauch n foto xDDD

Zitat:Ein markerschütterndes Krachen durchdrang den ganzen Raum als ihr Schädelknochen zersplitterte.

hey das macht man aber nicht junge dame

Zitat:bis aus dem Knacken der Knochen nurnoch ein schmatzendes Geräusch wurde.

ihgitt ich stell mir das grad vor das is voll eklig OO


Zitat:leckte sich dann langsam die Finger ab

ich will nich wissen wie du deinen freund behandelst wenn er böse war OO

xD

Oh gott wenn das so weitergeht hör ich auf zu lesen xD

aber topp beschrieben! und auch wenns sehr kurz war gar nich mal so schlecht Wink ich liebe thriller

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#4

wie? wo? wann? was? Unsure

Abendstern schrieb:Ein markerschütterndes Krachen durchdrang den ganzen Raum als ihr Schädelknochen zersplitterte. Wieder und wieder schlug er zu, bis aus dem Knacken der Knochen nurnoch ein schmatzendes Geräusch wurde.

Faint

ich denke, zu dem ff kann man nocht nicht all zu viel sagen
und alles was mir einfällt wäre wohl unpassend
schreib weiter, bin erstmal gespannt
Zitieren
#5

a.black.sheep schrieb:wie? wo? wann? was? Unsure


hä :'D ?


das war ja auch nur die einleitung ;D
wie gesagt, es wird in erster linie darum gehn, dass Lorelai versucht diesen ( und folgende ) morde aufzuklären und nicht diese näher zu beschreiben ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#6

Love it!!! Endlich mal eine FF, die komplett anders ist Big Grin ich kenne zwar ein paar wenige die nicht 0815 sind, aber die ist wirklich komplett different.
Love it!!

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe und das wurmt mich schon sehr!!! - ich kann nicht in einem Stück durchlesen!!^^

!...!

       
 
Zitieren
#7

melitta schrieb:Love it!!! Endlich mal eine FF, die komplett anders ist Big Grin ich kenne zwar ein paar wenige die nicht 0815 sind, aber die ist wirklich komplett different.
Love it!!

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe und das wurmt mich schon sehr!!! - ich kann nicht in einem Stück durchlesen!!^^


in einem stück ?
du meinst weil erst ein teil drin ist ?

liegt vor allem daran, dass ich dachte, bevor ich jetztr
ganz viel schreib und es dann heißt "sowas wollen wir hier nicht" oä probier ich erstmal was passiert ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#8

Ja ich meine, dass ich nicht sofort weiterlesen kann und am ende weiß wer es war! (wenn du das nicht auflöst kollabiere ich!) xD

!...!

       
 
Zitieren
#9

OMG - echt ma was anderes! Daumen hoch! Top

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren
#10

Sag mir bitte, dass da bald ein neuer Teil kommt! Ich find's echt genial Big Grin!

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste