Lorelai und Christopher mit 16
#1

Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?
Zitieren
#2

dmals war das vieleicht in mode, so auszusehen

Cool
Zitieren
#3

Aiko schrieb:Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?

Stimmt

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

Hi
Kann euch da nur zustimmen!!!! :dito:
LG aus dem Saarland
tinch

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#5

ja, da kann ich euch nur zustimmen. lorelai war echt gut besetzt. christopher hingegen war voll die lullibesetzung! Flop
Zitieren
#6

Ich fände es witzig wenn die 16-jährige Lorelai auf die 16-jährige Rory treffen würde. Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#7

LizEvans schrieb:Ich fände es witzig wenn die 16-jährige Lorelai auf die 16-jährige Rory treffen würde. Big Grin

hey das wär aber echt mal funny ob sie sich auch so gut vertehen würden Unsure

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#8

Zitat:Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?

Echt?? Also ich finde es war genau umgekehrt: Christopher sah "sich selbst" zumindest ein bisschen ähnlich, aber Lorelai überhaupt nicht!! Sie hatte eine vollkommen andere Nase und Augen!

Falls sich Lore mit 16 und Rory treffen würden, glaub ich, würden sie sich überhaupt nicht gut verstehen. Lorelai war ja ziemlich sagen wir aml rebellisch, während Rory jetzt sehr "brav" ist. Der totale Gegensatz!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#9

War auch ein bißchen enttäuscht als ich den "jungen" Christopher gesehen hab, hab ihn mir wesentlich hübscher vorgestellt...
Zitieren
#10

also lorelai fand ich sehr gut besetzt, sie sah richtig niedlich aus. aber christopher nein danke. was konnte lorelai nur damal an ihm finden? :lach: man weiß es nicht.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste