Outfit Contest
#1

Sonntags und Donnerstag werden neue Themen bekanntgegeben.
Der Einsendeschluss vom Sonntag-Thema ist der Donnerstag.
Der Einsendeschluss vom Donnerstag-Thema ist der Sonntag.
An den jeweiligen Tagen des Einsendeschlusses beginnt auch das Voting,
und zwar schicken ALLE TEILNEHMER mir ihr Punkte für die Anderen als
Private Nachricht zu.
Das Ganze soll so flott wie möglich ablaufen.
Voting Ende ist der folgende Sonntag bzw. Donnerstag.

edit: DERZEIT LAUFEN EVENTUELLE ÄNDERUNGEN, SCHAUT IN DEN AKTUELLEN POSTS NACH DEM AKTUELLEN STAND

Punkte sind für jeden Teilnehmer zu vergeben,
basierend auf der Kombination (1-10 Punkte) und der Themenrelevanz (1-5 Punkte)
1 ist das schlechteste! Die Punkte zähle ich für jeden Teilnehmer nach Votingende zusammen.
Ihr müsst für die anderen Teilnehmer voten, sonst wird eure eigene Teilnahme an dem Thema ausgeschlossen.

Thema 13 (von Irina-J)

Ort : Auf dem Weg zu einer Firma
Anlass : Vorstellungsgespräch für einen neuen Job (schreibt dabei, für welchen)
Wetter : Ein frischer und windiger Frühsommertag
Outfit sollte aus mind. 5 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Sonntag 12:00

________________________________________________________________________


Thema 1:
Ort: in der Stadt
Anlass: Eis essen mit einem/einer Freund/in
Wetter: 20°C Sonnenschein mit Regenschauern
Outfit sollte aus mind. 4 Teilen bestehen

Thema 2
Ort: in der Stadt
Anlass: ihr trefft euch am Abend zum Cocktails trinken mit Freunden
Wetter: 15°C
Outfit sollte aus mind. 4 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Donnerstag 12:00
Votingbeginn: Donnerstag 12:00
Votingende: Sonntag 12:00


Thema 3 (von Elizsa)
Ort: Konzerthalle
Anlass: Rockkonzert
Wetter: 879372921°C, draußen Aprilwetter
Outfit sollte aus mind. 4 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Sonntag 12:00
Votingbeginn: Sonntag 12:00
Votingende: Donnerstag 12:00

Thema 4
Ort: Am Rhein
Anlass: Planschen am Nachmittag und Grillen am Abend
Wetter: 28°C Nachmittags, Abends wirds kühler
Outfit sollte aus mind. 8 Teilen bestehen
Einsendeschluss: DONNERSTAG 12:00
Votingbeginn: Donnerstag 12:00
Votingende: Sonntag 12:00

Thema 5 (von Mrs Patty)
Ort: in der Stadt
Anlass: Shoppen mit Freunden am Nachmittag
Wetter: 22°C
Outfit sollte aus mind. 6 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Sonntag 12:00
Votingbeginn: Sonntag 12:00
Votingende: Donnerstag 12:00


Thema 6 (von Mrs Patty)
Ort: Bei einer Freundin
Anlass: DVD Abend und Pyjama-Party mit Freundinnen
Wetter: 18°C draußen
Outfit sollte aus mind. 4 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Donnerstag 12:00
Votingbeginn: Donnerstag 12:00
Votingende: Sonntag 12:00 Thema 7

Ort: Kunsthalle/Kunstpalast/NRW Forum/...
Anlass: Vernissage am Abend
Wetter: 8°C Herbst!
Outfit sollte aus mind. 6 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Sonntag 12:00
Votingbeginn: Sonntag 12:00
Votingende: Donnerstag 12:00

Thema 8

Ort: Café
Anlass: 1.Date mit einem süßen Typen
Wetter: 25°C
Outfit sollte mind. 7 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Donnerstag 12:00
Votingbeginn: Donnerstag 12:00
Votingende: Sonntag 12:00

Thema 9

Ort: Freizeitpark
Anlass: Spaß haben :biggrin:
Wetter: 25°C aber mit Wasserbahnen ist auch zu rechnen
Outfit sollte aus mind. 6 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Sonntag 12:00
Votingbeginn: Sonntag 12:00
Votingende: Donnerstag 12:00

Thema 10 (von Irina-J)

Neues Thema:
Ort: Roter Teppich
Anlass: Verleihung eines internationalen Filmpreises
Wetter: ein warmer Sommerabend
Outfit sollte aus mind. 6 Teilen bestehen

Thema 12 (von jako)
Ort : Schloßgarten
Anlass : Hochzeit einer guten Freundin
Wetter : Ein warmer Sommertag 27 Grad
Outfit sollte aus mind. 5 Teilen bestehen
Einsendeschluss: Sonntag 12:00
Votingbeginn: Sonntag 12:00
Votingende: Donnerstag 12:00
___________________________

Postet einfach Fotos von Schuhen, Haarspangen, Kleidern, Shorts,
T-Shirts, Cardigans, Jacken,..... aus dem WWW!

Viel Spaß Smile

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren
#2

hm...bin nicht wirklich zufrieden, aber gut. es soll ja voran gehen. hihi.
und ich liiiiebe kleidchen <3

outfit http://www.polyvore.com/cgi/set?id=17900138

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#3

Ähm..Kayara, wenn du den Beitrag von jemanden änderst, dann wäre es eigentlich ganz nett wenn du dazu schreibst, was du geändert hast und warum, finde ich persönlich.

Danke für die schnelle Einsendung! Smile

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren
#4

pictureperfect schrieb:Ähm..Kayara, wenn du den Beitrag von jemanden änderst, dann wäre es eigentlich ganz nett wenn du dazu schreibst, was du geändert hast und warum, finde ich persönlich.
[geht ja um die Links Wink die rausgenommen werden von dem markierten teil ist bei Star -outfit - frisur genauso.... wegen urheberrechten etc gibts iwo n thread dazzu]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#5

Ich weiß leider nicht wovon du sprichst, die einzigen Threads die was mit Links zutun haben, behandeln das Thema Hotlinking. Aber hier liegen ja keine [img]-Tags vor. Naja, was auch immer es ist, ich fänds gut, wenn demnächst ne Begründung drunter steht und was verändert wurde. [/OT]

Weiter im Text!

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren
#6

ich kann deiner erklärung, sweetgilmore, leider nicht folgen bzw. ich verstehe es nicht. würde mich freuen, wenn kayara erklären würde, weshalb sie editiert hat, damit ich das nächste mal weiß, was immer durch die eigentliche url verlinkt werden muss und was nicht. =) finde auch leider den thread dazu nicht. bin nur über den hotlinkingthread gestolpert und das ist ja wieder ein ganz anderes thema ^^

edit: des weiteren habe ich in den regeln folgendes gefunden:
Zitat:Bei der Nutzung und/oder Verlinkung jedweden nicht selbsterstellten Materials [so zum Beispiel fremderstellte und/oder nicht freie Bilder, Grafiken, Fotos und Zitate o.ä] sind markenrechtliche Beschränkungen sowie das Copyright bzw. entsprechende Urheberrechte zu beachten. Gegebenenfalls ist vom Beitragsverfasser eine Verwendungserlaubnis von der betreffenden Person, Firma usw. einzuholen. Bei der Nutzung von Zitaten [z.B. aus Magazinen/Onlinemagazinen, Zeitungen und anderen ähnlichen Diensten/Onlinediensten] hat der Benutzer dafür Sorge zu tragen, dass diese nur in entsprechenden [kurzen bzw. gekürzten] Auszügen wiedergegeben werden, wenn keine explizite Genehmigung zur Verwendung vorliegt. Der entsprechende Quellverweis ist immer zu setzen.
aber das trifft ja auch nicht wirklich zu. das passt zwar zu den star-outfit-bewertungen, da man dort die quelle des fotos wegen urheberrecht angeben muss, aber angewendet auf das polyvore beispiel, verstehe ich es nicht. *grübel* das outfit ist ja selbst zusammen gestellt und ich denke, dass die bilder der kleidungsstücke auch nicht geschützt sind. aber vielleicht kenne ich mich auch nicht gut genug aus. naja, werde es demnächst hier in dem thread dann alles so verlinken, dass die quelle deutlich zu erkennen ist =) dann bin ich wohl auf der sicheren seite.

spam ende.

bin gespannt, ob bald noch mehr einsendungen kommen *in die hände klatsch* kann das nächste thema kaum erwarten. hihi.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#7

Ihr dürft nicht einfach für alles Hotlinks verwenden.

Keine Ahnung wie es vorher ausgesehen hat aber Kayara hat nichts an dem outfit oder so geändert. Vermutlich hat sie bloß die Verlinkung rausgenommen und den Link als solchen gepostet. Also kein Grund zur Aufregung.

Mein Beitrag
http://www.polyvore.com/outfit_contest-1...d=17904342

(ist das überhaupt via polyvore gedacht?)

!...!

       
 
Zitieren
#8

@melitta: uih ich mags. besonders das top hat ne tolle farbe =)
&& es regt sich keiner auf (; ich persönlich würde es nur wirklich gerne verstehen, damit es in zukunft nicht nochmal vorkommt.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#9

also bei mir würde das ganze wohl so aussehn Smile

http://www.polyvore.com/welcome_to_polyv...d=17915315

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#10

Elizsa schrieb:@melitta: uih ich mags. besonders das top hat ne tolle farbe =)
&& es regt sich keiner auf (; ich persönlich würde es nur wirklich gerne verstehen, damit es in zukunft nicht nochmal vorkommt.

Nö ist eh ok Smile

Hahaha aber für Regenwetter ist das nichts xD xD hab das überlesen lol

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste