Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl-Bis(s) Band 5
#1

Habe gerade gelesen das Stephanie Meyer doch noch einen 5.Teil von "twilight" rausbringt. Am 5. Juni erscheint ihr neues Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" in dem es nicht um Bella oder Edward sondern um Bree Tanner geht.Für alle die "Twilight" gelesen haben..Bree war das kleine Mädchen das im dritten Teil von twilight schon einmal erwähnt würde.Sie war Mitglied in Victorias Armee..Im Buch geht es um ihr leben und um ihr leben nach der Verwandlung zum Vampir....
Zitieren
#2

hat sie sich also doch entschlossen weiterzuschreiben ?
find ich gut Smile

weil sie hatte ja midnight sun angefangen und weils dann einfach ins internet kam hat sie doch gemeint, dass sie erstmal abstand von der serien nehmen will Oo

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

ja is schon komisch wie schnell sowas geht
ich weiß gar nich wann ich das gelesen hab - vor ner woche oder so...
und ich weiß auch ehrlich gesagt nich ob ichs mir holen werde.... hm...
mal sehen... interessant klingt es ja aber ich müsste den dritten teil nochmal lesen um drauf zu kommen wer die kleine ist, weil ich echt null plan hab oO

andererseits find ichs schon bissl doof, dass sie das jetzt vor midnight sun einschiebt, was sie letztendlich noch zu ende schreiben und doch veröffentlichen wollte, so wie ich das gelesen hab...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#4

also ich habs so verstanden, dass mer in d nächsten zeit nich drauf warten soll dass sies zuende schreibt weil sie zu enttäuscht is und so wie sie sich fühlt würde sie schreiben, dass james einfach die ganzen cullens tötet ;D

aber ich hätte es am besten gefunden das ganze einfach ruhen zu lassen.
Also vier teile und damit hats sichs.

Ich werds nicht lesen.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#5

Ich dachte, Stefanie Meyer schreibt ein Buch über den ersten Teil, aber aus Edwards Sicht. Das heißt dann "Bis()s zum Morgenrot" oder so glaub ich.:confused:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#6

bitte nicht -.-

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#7

Also ..so wie ich das jetzt verstanden bzw. gelesen hatte schreibt sie das buch aus edwards sicht nicht bzw. nicht zuende.und veröffentlicht es nicht.Ich weiß auch noch nicht ob ich bis(s) zum ersten sonnenstrahl lesen werde,weil ich mir nicht sicher bin ob das buch aus der sicht von Bree gut ist ..ich meine ich hab mich jetzt ziemlich an die bücher aus Bellas bzw. jacobs sicht gewöhnt und weiß halt nich ob das buch genauso ist...mal gucken..vllt. wäre es echt besser hätte sie nicht weitergeschrieben..weil es bestimmt nicht am geld liegt .ich mein die frau ist mit sicherheit millionärin..aber ich meine mich zu erinnern das irgendwo stand das sie es zum dank an ihre fans geschrieben hat....
Zitieren
#8

sie hat das buch ja nicht in nach den 4 büchern geschrieben, sondern mit eclipse zusammen, da sie die andere seite von eclipse verstehen und beleuchten wollte. für sich selbst, das hat sie auch mit den anderen büchern gemacht.....nur bis(s) zum ersten sonnenstrahl wurde dann so komplex, dass sie es als buch rausbringen will für die fans. nämlich eigentlich war der plan, dass sie diese sicht auf ihrer webseite dann veröffentlicht, aber duch den umpfang kommt es als buch....
wer es nicht kaufen will kann es ach im internet lesen.....sie veröffentlicht es für einen monat oder so auf irgendeiner seite, aber ich komm gerade nicht drauf Unsure und wann das war auch nicht....ich bin mir nicht mal sicher ob es ein monat war Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Ich glaube es war kein ganzer monat nur son paar tage..oder so..ja das sie das neben eclipse geschrieben hat wusst ich ja..hab vergessen es zu erzählen..hoffe aber das buch ist genauso gut
Zitieren
#10

also hier is das aus edwards sicht (midnight sun ) erklärt und in "rohform" veröffentlicht.

http://stepheniemeyer.com/midnightsun.html

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste