The Vampire Diaries
#1

Wie findet /fandet ihr die serie rund um Elena Gilbert und Co. ?habt ihr die Bücher gelesen ???Wer ist euer liebling aus der Serie..???
Zitieren
#2

Yeah endlich mal jemand der meine Meinung teilt und findet, dass ein Vampire Diaries Thread herkommen soll Wink

Also erstmal würd ich sagen ein paar Fakten für die Unwissenden unter uns:

Zur Serie
Zitat:The Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie, welche seit dem 10. September 2009 auf dem Fernsehsender The CW und seit dem 20. Januar 2010 als deutsche Erstausstrahlung auf dem Fernsehsender ProSieben ausgestrahlt wird.
Die Serie beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Als Drehbuchautor ist Kevin Williamson tätig, der bereits für Filme wie Scream – Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast oder Verflucht und die Serie Dawson’s Creek verantwortlich ist.
Die DVD zur ersten Staffel erscheint in Deutschland am 10. Dezember 2010.

Die Story
Zitat:Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena ist an der High School sehr beliebt, was ihrer Freundin Caroline Eifersucht bereitet. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös. Ihre Freundin Bonnie entdeckt ebenfalls mysteriöse Vorgänge. Elena ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena weckt in den Brüdern die Erinnerung an Katherine, in die beide vor langer Zeit verliebt waren. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

und jetzt weiter im text:
ich liebe, wie man sehen kann Ian Somerhalder und finde, dass er tausendmal besser zur schlagfertigen Elena passt und nicht so ein weichei wie Stefan den ich absolut nicht leiden kann -.-

Show Content

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#3

Jaa den Thread find ich auch gut! =)

Die Bücher hab ich nich gelesen, aber die Folgen hab ich gesehen! Hab nur gelesen, dass es sehr viele Unterschiede in Buch und Serie gibt..

Also ich liebe Elena und Stefan zusammen. Smile Ohne Damon wärs natürlich langweilig und er ist auch lustig, aber trotzdem passt er meiner Meinung nach nicht zu Elena.
Ich freu mich schon so darauf wenns weiter geht, aber das dauert glaub noch ganz schön lang oder? So Herbst irgendwann denk ich ma.

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#4

jap die "neuen" folgen kommen im herbst, wenn die erste staffel in den staaten vorbei ist und die in deutschland komplett synchronisiert.
In den Staaten sind sie gerade mal bei der 18. episode und die wurde letzten Donnerstag ausgestrahlt also kann sich jeder denken, dass das noch eine Weile dauern wird Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#5

Ich muss auch sagen das ich finde das Damon besser zu Elena passt ..beide sehen voll süß zusammen aus...schade das die neuen folgen erst im herbst kommen..bis dahin lese ich einfach weiter....mal gucken was kommt..
Zitieren
#6

hihi ich sag nix aber es wird toll =)))))))))))))

ich freu mich wenns auf deutsch kommt auch wenns auf englisch natürlich originalton ist
wobei ich hier mal anmerken muss - damon hat im deutschen ne echt dämliche synchronisation bekommen -.-

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

hmh..ja ich find auch das die nicht zu ihm passt..
Zitieren
#8

klingt ehrlich gesagt eher wie n kranker heiserer Mann und passt auch nicht direkt zu seinem äußeren... wobei ich die von stefan schon ziemlich passend finde, wenn auch nicht wirklich ansprechend ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

hey Smile
ich schau auch seit samstag vampire diaries auf englisch, und bin jetzt bei 1x21.
es is furchtbar, ich hab mich die ganze zeit so gefürchtet beim anschaun, aber ich konnte trotzdem nicht damit aufhören.

also ich bin ganz klar team stefan. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#10

wieso hast du dich gefürchtet? Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste